Legion Of The Damned

Cover ist ja nicht mal übel, nur dieser Herr auf dem Pferd sieht mir etwas gezwungen böse drein.
 
Neues Album, erstes Video
LEGION OF THE DAMNED
melden sich nach fünf Jahren mit einem neuen Song namens 'The Widow's Breed' zurück. Der Track stammt von dem kommenden Album "Slaves Of The Shadow Realm", das am 4. Januar erscheint.

Die "Slaves Of The Shadow Realm"-Tracklist:

01. The Widow's Breed
02. Nocturnal Commando
03. Charnel Confession
04. Slaves Of The Southern Cross
05. Warhounds Of Hades
06. Black Banners In Flames
07. Shadow Realm Of The Demonic Mind
08. Palace Of Sin
09. Priest Hunt
10. Azazel's Crown
11. Dark Coronation
LOTD_Slaves.jpg

 
Geil! "The Widow´s Breed" reiht sich nahtlos in die komplett gute Diskographie von Legion of the Damned ein. Es wird aber auch echt mal Zeit, daß die wieder was Neues rausbringen. Ichj hab sie damals mal auf dem Graspop gesehen, "Shrapnel Reign" war live einfach göttlich!
 
So... mal schauen, die ersten beiden Alben der Truppe fand ich ganz gut, danach hab ich se ein wenig aus den Augen verloren. Werd die Tage dann mal in die neue Platte reinhören.
Nächste Woche Freitag spielt die Bande in Essen... vielleicht verschlägt es mich da hin, wenn ich nen Hundesitter habe...
 
Von den bisherigen Alben fehlt mir nur die Descent Into Chaos. Muss ich bei Gelegenheit noch kaufen. Find die Band richtig cool. Sehe sie auch im Thrash.
 
Müsste mich wohl mal wieder mit denen beschäftigen Habe das Debüt und Sons of the Jackal Waren live 2006 auch nicht schlecht hatten aber für mich danach einfach immer das gleiche Album herausgebracht Die ersten beiden unterscheiden sich ja auch schon nicht wirklich
 
Ich habe irgendwie überhaupt keine Lust mehr auf die Band. Haben die auf der Neuen denn endlich mal aufgehört, sich selbst zu kopieren?
 
@Paynajaynen: Schönen Dank für den Link. Werde dann aber doch mal vorher reinhören später. Muss gleich weg. Leider...
 
Zurück
Oben Unten