Legion Of The Damned

Die Band macht zwar fast immer dasselbe und wenn hier einer von "Plastik" redet, kann ich das nachvollziehen. Dennoch macht mir die Band immer mal wieder Spaß.
Meine Favoriten sind das Debut und Cult of the dead.
 
Ich hab meine guten Ohrenstöpsel vergessen. Jetzt mit Ohropax klingt echt fast jeder Song gleich, mit Ausnahme einiger Intros.. Aber is okay. Vorgruppen konnten, finde ich nicht überzeugen, Dawn of Disease und Obscenity... Sound- und Stimmungstechnisch herscht da ne ganz schöne Kluft. Naja, die nöchste Stunde zum immer gleichen Rhtymus kopf schütteln.. ;)

NACHTRAG:
Meine Fresse, is der Sound hier Scheisse. Ein dröhnender Matsch aus Bass und Schlagzeug. Selbst ohne Stöpsel. Da waren wir in Köln vor zwei Wochen mal so richtig verwöhnt...
Ich mag Dawn of Disease. Obscenity sind auch nicht die schlechtesten. Schade wenn der Sound einem den Abend vermiest. Hoffentlich hat wenigstens das Bier geschmeckt.
 
Ich mag Dawn of Disease. Obscenity sind auch nicht die schlechtesten. Schade wenn der Sound einem den Abend vermiest. Hoffentlich hat wenigstens das Bier geschmeckt.

Bier hab ich kaum angerührt. Im Moment stehe ich da lieber und schwenke meinen viel zu teure Whisky.. wenn denn welchen gibt.
 
Die Band macht zwar fast immer dasselbe und wenn hier einer von "Plastik" redet, kann ich das nachvollziehen. Dennoch macht mir die Band immer mal wieder Spaß.
Meine Favoriten sind das Debut und Cult of the dead.
Ich würde das Ganze nicht als Plastik bezeichnen. Die Band bringt gleichbleibende Qualität raus. Mir gefällt das so und das neue Album ist auch wieder richtig gut.
 
Ich bin ja eigentlich ein LOTD Fanboy. Aber das neue Album will mich nicht so ganz überzeugen. Irgendwie passt das Zusammenspiel von der Intrumentalfraktion und Gesang nicht so recht zueinander. Ohne Gesang hört es sich eigentlich richtig gut an, aber irgendwie passt der Gesang nicht dazu. Live ist das sicherlich geil, aber auf Platte haut mich das nicht um. Ist trotzdem kein schlechtes Album, aber LOTD haben doch schon stärkere Alben veröffentlicht (z.B. den direkten Vorgänger). Wenn ich beide Augen zudrücke, würde ich knappe 8,0 Punkte geben.
 
Ich bin ja eigentlich ein LOTD Fanboy. Aber das neue Album will mich nicht so ganz überzeugen. Irgendwie passt das Zusammenspiel von der Intrumentalfraktion und Gesang nicht so recht zueinander. Ohne Gesang hört es sich eigentlich richtig gut an, aber irgendwie passt der Gesang nicht dazu. Live ist das sicherlich geil, aber auf Platte haut mich das nicht um. Ist trotzdem kein schlechtes Album, aber LOTD haben doch schon stärkere Alben veröffentlicht (z.B. den direkten Vorgänger). Wenn ich beide Augen zudrücke, würde ich knappe 8,0 Punkte geben.

Wat immernoch bedeutet ne Platte, die im oberen Viertel mitspielt...
 
Mein bisheriges Thrash Highlight für 2019

Januar 2019

Was für ein Comeback ! Hart , kompromisslos und vom Anfang bis Ende ohne Lückenfüller ! Mein Highlight ist `Slaves of the Southern Cross`( auch auf der aktuellen Rock Hard Lauschangriff CD zu hören ) was für ein geiler Groove ! Erinnert teilweise auch an Destruction aber sehr positiv gemeint ! Legion of the Damned machen da weiter wo sie für ca. 4 Jahren aufgehört haben ! Starke Songs , mitreisender Groove und eine erstklassige Stimme ! Die Holländer melden sich wieder zurück in der Champions League des Thrash ! Daumen hoch und das viel zitierte Große Kino !
Mehr wie reinhören , genießen und ab rocken ! Yeah ! 9 von 10 Thrash Keulen !
Gruss Stefan !
71aCWzsHORL._SY88.jpg
 
Mein bisheriges Thrash Highlight für 2019

Januar 2019

Was für ein Comeback ! Hart , kompromisslos und vom Anfang bis Ende ohne Lückenfüller ! Mein Highlight ist `Slaves of the Southern Cross`( auch auf der aktuellen Rock Hard Lauschangriff CD zu hören ) was für ein geiler Groove ! Erinnert teilweise auch an Destruction aber sehr positiv gemeint ! Legion of the Damned machen da weiter wo sie für ca. 4 Jahren aufgehört haben ! Starke Songs , mitreisender Groove und eine erstklassige Stimme ! Die Holländer melden sich wieder zurück in der Champions League des Thrash ! Daumen hoch und das viel zitierte Große Kino !
Mehr wie reinhören , genießen und ab rocken ! Yeah ! 9 von 10 Thrash Keulen !
Gruss Stefan !
71aCWzsHORL._SY88.jpg

Sicher, dass 12 Ausrufezeichen in den paar Zeilen genug waren? Da geht doch noch was.
 
Ich habe die Tage ein Interview mit denen gelesen, das die ihre Songs nicht selber schreiben, sondern ein Freund der Band. Naja....
 
Zurück
Oben Unten