Leipzig Rock City

Ne Obliviscaris haben für mich bis jetzt das Konzert des Jahres gegeben! Ich hab immer noch Gänsehaut:verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr Banausen,

die Preußen überfallen euch am Freitag mal wieder. Mit dabei haben wir die Heiden von Moonsorrow und Primordial. Meine Frage:
Werden sich ein paar Mutige Sächsinnen und Sachsen auf dem Schlachtfeld wiederfinden, um ihrer Heimat Willen den Frieden zu sichern?
 
also Leechfeast waren gestern echt sehr geil und Occvlta einfach nur ganz großes Kino:verehr:
Heute dann Alda und Bell Witch, ich bin schon heiß:feierei:
 
Suffocation (US) + Profanity am 12. Juni im Bandhaus Leipzig.
VVK: 10 Euro
AK: 12 Euro

Ist die Band nicht groß um in ein so kleinen Mini-Laden zu spielen oder haben die das gleiche Schicksal wie Six Feed Under erlitten und in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht? Klärt mich auf. o_O
 
10-12€ für Suffocation? Wahnsinn wie billig. Bandhaus kenne ich leider nicht. Vielleicht ist es nur ein Auffüllgig zur Tour?
 
Kennt hier wer jemanden, der am Freitag zu Jex Thoth nach Jena fährt? Busse und Züge zurück nach Leipzig sind leider ungünstig, dass man entweder früher vom Konzert gehen muss oder nachts nicht mehr zurückkommt. Falls jemand ein oder zwei Plätze frei hat, würd ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet :)
 
Ganz schön ruhig hier!

27.06. Zoro - Sects Tape
29.06. Zoro - Life Fucker
30.06. Black label - The Trikes
03.07. UT - Thee Oh Sees, Häxxan
12.07. zoro - Ursut
17.07. Stö - Dawn Ray'd
19.07. Mörtelwerk - Witchsorrow, Coltsblood
20.07. Stö - Thornscult, Swoon
25.07. zoro - Pelkotila
28.07. Werk2 - Motorowl
02.08. Werk2 - Helmet
03.08. Black label - Goat Explosion
07.08. Werk2 - Chelsea Wolfe
08.08. UT - Worship The Riff
30.08. Bandhaus - Primitive Man + 16
 
Ganz schön ruhig hier!

27.06. Zoro - Sects Tape
29.06. Zoro - Life Fucker
30.06. Black label - The Trikes
03.07. UT - Thee Oh Sees, Häxxan
12.07. zoro - Ursut
17.07. Stö - Dawn Ray'd
19.07. Mörtelwerk - Witchsorrow, Coltsblood
20.07. Stö - Thornscult, Swoon
25.07. zoro - Pelkotila
28.07. Werk2 - Motorowl
02.08. Werk2 - Helmet
03.08. Black label - Goat Explosion
07.08. Werk2 - Chelsea Wolfe
08.08. UT - Worship The Riff
30.08. Bandhaus - Primitive Man + 16
Der Metal dringt da aber auch nicht wirklich durch...
 
27973559_10155974992780479_2589005371721962411_n.jpg


Ich möchte hier nochmal auf diese Ausnahmeveranstaltung hinweisen. Die Leute wird man hier in der Gegend wohl nicht so schnell wieder sehen.:)
 
Zurück
Oben Unten