Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre meine Nummer 6, mindestens!Ich bin echt weit davon weg jeder Album zu kennen aber Fly By Night find ich schon ziemlich geil.
wenn du Platz 2 durch ein anderes Album ersetzt dann isses ne überraschende Liste, das stimmt, aber durchaus nachvollziehbar, das jmd. seine Top 5 so wählen könnteMeine Liste dürften viele ziemlich ungewöhnlich finden:
1. Roll The Bones
2. Presto
3. Snakes & Arrows
4. Grace Unter Pressure
5. Vapor Trails (Remix)
Wenn Teil 2 deiner Aussage komplett stimmt, musst du an Teil 1 dringend und sehr zügig was ändern. Du wirst Sachen entdecken, ohne die du nicht mehr auskommen willst.Ich bin echt weit davon weg jeder Album zu kennen aber Fly By Night find ich schon ziemlich geil.
Das reicht nicht als Begründung.Signals.
Warum?
Weil Subdivisions.
Doch, wenn man bedenkt, dass der Song kein einsames Highlight auf der Scheibe ist, schon!Das reicht nicht als Begründung.
Also ich mag "Test For Echo" tatsächlich sehr gern, auch wenn ich das niemals in einer Top-10 der Band unterbringen könnte. Allerdings gefällt mir die Scheibe stil-/soundbedingt ne Ecke besser als die 4 Alben von 1985 bis einschließlich 1991 und auch besser als das Debüt.Trotzdem gibt es für mich schon ein gewisses Gefälle innerhalb der Rush-Diskographie, mit dem Alternative-Vibe von "Vapor Trails" kann ich z.B. überhaupt nix mehr anfangen. Aber zum Glück ist da jeder anders und fast jedes Album hat seine Liebhaber. Außer viell. "Test For Echo", oder gibt´s da auch jemanden?
Ja, konnte nie verstehen, warum hier so wenige die Scheibe feiern, für mich immerhin die beste der ersten vier.Übrigens ist für mich auffäliig, daß "Caress" hier bislang nur zweimal genannt wurde. In engl.sprachigen Foren eine der Lieblingsplatten vieler Prog-Fans.
Du hast so lang gewartet, damit Du abschreiben konntest, nicht wahr?Eine RUSH Top 5 zu benennen, ist für mich ähnlich schwierig wie bei FATES WARNING.
Aber ich versuche es mal :
1) Permanent Waves / Unangefochtene Spitzenposition, noch weit vor "Moving Pictures".
2) Signals / Am Anfang unter ferner liefen. Jetzt nicht nur mein Favorit der "Keyboard Ära", sondern Kronprinz der gesamten Discographie der Band.
3) Hemispheres / Ein würdiger Abschluss der klassischen Prog Trilogie
4) Presto / Ähnlich wie "Signals" ein Album was lange benötigte, bis es endlich endgültig zündete. Dazu noch meine erste "Rush", die ich 1990 zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
5) Moving Pictures / Der Ultraklassiker und wohl ultimative Fanliebling. Ich freue mich schon auf die Superduper Edition, die hoffentlich dieses Jahr erscheint.
Du hast so lang gewartet, damit Du abschreiben konntest, nicht wahr?
Bei mir war´s natürlich auch so, daß ich zunächst "Grace" bedeutend besser fand als "Signals". Die erste LP-Seite GUP geht ja auch rein wie nix. Die würde selbst ein Volksmusik-Fan noch gut finden. Nicht falsch verstehen, ich liebe die auch.Ich bin tatsächlich (freudig) überrascht, dass "Signals" hier doch bei so einigen unter den Top-3 (oder wenigstens Top-5) auftaucht!
Bisher hab ich es immer so wahrgenommen (und anfangs ja auch selbst so empfunden), dass das Album nicht gegen den Vorgänger und Nachfolger (und weitere Alben) bestehen kann.
Das ist das dritte Album im Bunde, welches man nur wieder mal mit "Signals" und "Grace" kontrastieren muß, um sich vor Augen zu führen, wie unsagbar reich die Band damals war an Ideen, Innovationskraft, Beweglichkeit, Motivation und musikalischer Eindringlichkeit.Habe ein anderes geklickt, nämlich "Power Windows". Ein perfektes Album ohne einzigen schwachen Song.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen