LOST WORLD ORDER

Ich hab auch alle Alben auf Vinyl (YEAH!) und ich hör se sogar :D
Und nun eine qualifizierte Bemerkung zur Sache: Ja, die Combo kann wirklich was am Gerät. Sehr geiler versierter und stimmiger Thrash mit gutem Konzept und genialer Aufmachung. Wer noch keine Scheibe von denen hat: Besorgt Euch mindestens die "MERAUDER" bzw hört unter http://www.lostworldorder.com/ mal rein.
Und ja, ich kenne die Jungs, bzw manche davon. Und nein, dies ist keine Schleichwerbung oder nen Kumpeldienst, sondern meine fachliche Meinung :)
 
Was mich grad mal interessiert: wenn Merauders und Parasites Teil einer Trilogie waren ,kommt da nochn Teil? Wenn Ja, wann wo, wie ?
 
Was mich grad mal interessiert: wenn Merauders und Parasites Teil einer Trilogie waren ,kommt da nochn Teil? Wenn Ja, wann wo, wie ?

ja, es wird einen dritten und finalen Teil der Trilogie geben! Wir arbeiten daran, werden aber nicht vor 2015 ins Studio gehen. Wir haben bislang 6 Songs beisammen, teilweise sehr unterschiedlich, nicht alles reiner Thrash, aber immer mit Dampf und nachvollziehbaren Hooklines!
 
Liebe Mitschreibende,
ich war heute mal ausnahmsweise ein wenig fleißig und habe einen Bandcamp-Account für Lost World Order gebastelt:

https://lostworldorder.bandcamp.com/

Hört Euch den Krempel mal an, wir sind wirklich stolz auf unsere Alben. Außerdem ist gerade Wintersale, wir verkaufen zur Zeit jede CD oder LP (!) für € 5,- zzgl. Porto. Wenn das mal nix ist :)
 
Hallo zusammen,

wir spielen am 12.03. im Schwarzen Adler in Egelsee und suchen aktuell noch nach einem Gig auf dem Weg (Start: Bielefeld) für den 11.03., z.B. Kassel, Fulda oder Würzburg. Kennt jemand hier Clubs in der Gegend, die man mal anschreiben könnte oder Bands, die uns gerne unter ihre Fittiche nehmen würden? Jeder Tipp oder Kontakt würde mich freuen :)

Danke!
 
Hey @Matty Shredmaster bist du auch in der band aktiv ?
Gibt's das vinyl noch für 5€? Kannst du mir das blind nach hammaburg mitbringen ? Dann würden ja die Porto kosten entfallen?
 
Zurück
Oben Unten