MAGIC CIRCLE Huldigungsthread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Lobi, 2. Juni 2015.

1. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Toll, jetzt kann ich den ganzen Tag an nix anderes mehr denken, danke. ;)

Genauer VÖ-Termin steht demnach noch nicht fest? Kommt das Album wieder bei 20 Buck Spin?

*hibbel*

Dr. Zoid und TragicIdol gefällt das.
  2. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

ja, bei 20 buck spin. vö datum noch vor HOH, beim HOH wird es definitiv verkauft - und merch ebenfalls... es hängt noch an details beim artwork...

Blackwhitesun, Warball666, aks und 4 anderen gefällt das.
  3. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

Beste Nachricht des Tages! :)

tik, aks, Dr. Zoid und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

Sehr schön, der Vorgänger kann alles!

5. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

In diesen turbulenten Zeiten wird man ja schon etwas nervös, wenn der Thread einer Lieblingsband nach längerer Zeit der Inaktivität mal wieder oben steht. Die Gedanken überschlagen sich: Bandauflösung oder neues Album? Zum Glück letzteres. Puh - durchatmen. Und freuen. :)

6. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

7. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Ich lehn mich mal entspannt zurück und wart die neue Kodex-Scheiblette ab... ;)

Blackwhitesun gefällt das.
  8. hellisopen

hellisopen Deaf Dealer

Wie Geil, endlich - jetzt hoffen wir mal das nix mehr dazwischen kommt - ich bin heiss wie Frittenfett sie endlich mal live zu sehen. Hätt ich nie gedacht, daß es mal klappt. Markiere mich selber schon mal Merchandise-Opfer aud dem HOH!

9. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Yes, yes und verdammt nochmal YES!!!

10. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Das ist gemein :(

Jetzt dauert es noch länger bis Hamburg :(

11. Ulvetid

Ulvetid Deaf Dealer

12. tik

tik Till Deaf Do Us Part

13. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Das wird GROSS!

14. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Heute abend, 18 Uhr, Videopremiere bei deaf-forever.de
    !
    !
    !

15. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

16. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

17. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Interessant: Ich wusste gar nicht, dass es noch unveröffentlichte Songs von den Aufnahmesessions zu Sabbath Bloody Sabbath gibt... ;)

VÖ-Datum bei 20 Buck Spin ist der 29.03.2019.

@wrm: Soll es denn trotzdem hierbei bleiben?

Kenny Powers, TragicIdol, Andy81 und 2 anderen gefällt das.
  18. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Schön das es nicht einfach Journey Blind 2 geworden ist. War ja von der ersten auf die zweite Platte auch nicht der Fall. Song geht gut rein :)

19. Auch wenn jetzt wieder "nur vorabsong; warte aufs ganze album; klicken, meckern, weiterhetzen etc pp" kommt, sage ich dennoch: ich halte diesen song eher für durchschnittlich und war von dieser band bisher atemberaubenderes gewohnt.

20. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Verdammt, ich hatte ja gehofft, dass der Song doof wird, damit mir es leichter fallen würde
    auf diese MC am HOH zu verzichten. Aber nein sie müssen so einen Hammer Song raushauen:hmmja:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.