Mailorder Erfahrungsberichte

gerade für einzel-lp bestellungen funktioniert jpc ganz gut, da keine versandkosten. kam zumindest bisher immer alles in sehr gutem zustand an.
 
Burning World Records kann ich als Mailorder nicht länger empfehlen.
Wie das, hab da noch nie bestellt, sondern immer nur beim Stand gekauft, aber die machen doch ihren Mailorder Kram mit SLE zusammen, bei denen hat es meistens geklappt wenn auch nie direkt beim ersten mal.
 
Hat irgendwer Erfahrungen mit Evil Greed? Vor einer Woche bestellt und direkt bezahlt. Seitdem tut sich nichts. Bekam dann gestern zwar eine Antwort, daß im Moment viel los und ein Mitarbeiter in Urlaub ist, aber wann ich mein Zeug bekomme, weiß ich immer noch nicht. Für die Bewerbung neuer Produkte auf Facebook und per E-Mail scheint aber trotzdem die Zeit da zu sein, hm...
 
Hat irgendwer Erfahrungen mit Evil Greed? Vor einer Woche bestellt und direkt bezahlt. Seitdem tut sich nichts. Bekam dann gestern zwar eine Antwort, daß im Moment viel los und ein Mitarbeiter in Urlaub ist, aber wann ich mein Zeug bekomme, weiß ich immer noch nicht. Für die Bewerbung neuer Produkte auf Facebook und per E-Mail scheint aber trotzdem die Zeit da zu sein, hm...
Hab da mal bestellt, hat eigentlich gut funktioniert, hatte bei mir aber länger gedauert weil ein Album erst verspätet raus kam und waren mit dem Antworten auch nicht sonderlich schnell.
 
Burning World Records kann ich als Mailorder nicht länger empfehlen.

Unzuverlässig und schlampig.

So, dann wollen wir mal. Alles wäre vermeidbar gewesen. Vier LPs bestellt. Eine wurde kommentarlos nicht geliefert (war aus Sale und wurde vermutlich doppelt verkauft; passiert); die anderen trotz gegenteiliger Bitte in den Hüllen ohne zusätzlichen Schutz (meint nicht mal in Schutzhüllen) versendet; Folgen liegen auf der Hand. Als Vinyl-Label und -Händler sollte man das eigentlich besser wissen. Ich bin gespannt, was für Lösungsvorschläge Jurgen so auftischen wird. Kann ich so nicht weiterempfehlen und ich werde es zukünftig auch vermeiden, dort zu ordern. Schade eigentlich; war sonst ein echt zuverlässiger Laden.
 
Zurück
Oben Unten