Marduk!

Indem sich hier wieder Leute über so einen Blödsinn echauffieren, hat er alles richtig gemacht. Und ehrlich Gesagt, kann ich mich über die Reaktionen, die solche Sticheleien hervorrufen, genauso amüsieren, wie Morgan es sehr wahrscheinlich tut.
Die Reaktionen, wenn man z. B. mal mit einem EK II an der Kutte rumläuft, sind ebenfalls immer wieder erheiternd. (Wohlgemerkt Stiftungsjahr 1914 ohne entsprechende verfassungsfeindliche Symbole)
Jaaa der Lemmy darf das bla bla bla. Von all den Fake EK Anhängern, die so viele am Hals tragen, fang ich gar nicht erst an. Aber das kommt davon, wenn man deutsche und europäische Geschichte selektiv auf 12 Jahre im 20. Jahrhundert reduziert.
Dass auf dem MISE jemand mit Absurd und schwarze Sonne Pin rumlief, hat dagegen keiner gecheckt. Das ist scheiße! Aber sich über Marduk aufregen....

was eine blödsinnig relativierung. nur weil jemand auf dem MISE mit nazischeiße rumläuft ist es natürlich in ordnung wenn marduk das auch in aller öffentlichkeit machen. anscheinend ist es ja dir auf dem MISE aufgefallen, allerdings steht dort nicht, dass du was dagegen getan hast. ich meine das MISE wirbt ja auch direkt für "gegen rassismus".

marduk sind und bleiben einfach unbelehrbare volldeppen, die jetzt nur im letzten halben jahr durchgehend mit irgendwelcher nazischeiße kokettieren. da ist nichts mehr mit verklärter "kriegsromantik".
 
Klärt mich mal bitte auf. Wer trägt Tweed + 'ne Hindekrawatte? Ich würde gerne mitlachen.
 
Klärt mich mal bitte auf. Wer trägt Tweed + 'ne Hindekrawatte? Ich würde gerne mitlachen.

Oh Mann.....
smiley_emoticons_datz.gif
.
 
anscheinend ist es ja dir auf dem MISE aufgefallen, allerdings steht dort nicht, dass du was dagegen getan hast.
".

Natürlich nicht. Ich maße es mir nicht an, andere Menschen über Ihre krude Weltanschauung zu belehren.
Entweder wirst Du ausgelacht oder angefeindet. Ändern wirst Du hingegen gar nichts.
Aber ich lasse Dir gerne den Vortritt, künftig allerhand linksextreme Chaoten, Neonazis und Salafisten zu Stuhlkreisen einzuladen.
Auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt.
Das ist ja das schlimme an Ideologien. Die sitzen so tief in den Köpfen der Leute, dass Du diese da nicht so einfach rausbekommst.
 
Natürlich nicht. Ich maße es mir nicht an, andere Menschen über Ihre krude Weltanschauung zu belehren.
Entweder wirst Du ausgelacht oder angefeindet. Ändern wirst Du hingegen gar nichts.
Aber ich lasse Dir gerne den Vortritt, künftig allerhand linksextreme Chaoten, Neonazis und Salafisten zu Stuhlkreisen einzuladen.
Auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt.
Das ist ja das schlimme an Ideologien. Die sitzen so tief in den Köpfen der Leute, dass Du diese da nicht so einfach rausbekommst.

ich disktiere auch nicht mit solchen vollidioten, allerdings weise ich den/die veranstalter, sicherheitspersonal, orga etc. darauf hin. wer mir halt gerade in dem moment am nächsten ist. insofern ändert sich für mich doch eines zum positiven, da so in meiner erfahrung schon der menschliche "abfall" aus konzerten herauskomplimentiert wurde.
 
Du wohnst aber schon in Deutschland, oder???
Alter, wenn man nichtmal weiß, wie der amtierende Parteivorsitzende der aktuell im Bundestag vertretenen Nazipartei rumläuft.....
smiley_emoticons_doh.gif
.
Krieg dich mal wieder ein, Bitte.
Nicht jeder interessiert sich für Politik, damit hab ich mich 2 Jahre lang aufgerieben und gebracht hat es nix. Seit x Jahren schau ich kein Fernsehen mehr und lese keine Zeitung. Ich befasse mich also genau NULL mehr mit Politik. Wenn du das tust, bitte, hab ich kein Problem mit. Aber stell dir vor es gibt außer mir noch andere die die Anspielung auf diesen Parteivorsitzenden nicht verstanden hätten und die wohnen auch alle in Deutschland und sind ansonsten auch durchaus gebildete Menschen.
Aber Danke der Aufklärung.

:hmmja:

Schön dass man hier ohne Scham Fragen stellen kann die auch prompt freundlich und höflich beantwortet werden. Ich bin begeistert.

Ach ja, das mit dem Badespaß habe ich auch nicht verstanden. Aber laß gerne stecken.
 
Krieg dich mal wieder ein, Bitte.
Nicht jeder interessiert sich für Politik, damit hab ich mich 2 Jahre lang aufgerieben und gebracht hat es nix. Seit x Jahren schau ich kein Fernsehen mehr und lese keine Zeitung. Ich befasse mich also genau NULL mehr mit Politik. Wenn du das tust, bitte, hab ich kein Problem mit. Aber stell dir vor es gibt außer mir noch andere die die Anspielung auf diesen Parteivorsitzenden nicht verstanden hätten und die wohnen auch alle in Deutschland und sind ansonsten auch durchaus gebildete Menschen.
Aber Danke der Aufklärung.

:hmmja:

Schön dass man hier ohne Scham Fragen stellen kann die auch prompt freundlich und höflich beantwortet werden. Ich bin begeistert.

Ach ja, das mit dem Badespaß habe ich auch nicht verstanden. Aber laß gerne stecken.
Es ist ja echt ok, wenn du für dich entschieden hast, mit dem Lauf der Welt nichts mehr zu tun zu haben und dir dieser dann völlig egal ist. Aber man braucht sich dann eben auch nicht zu wundern, wenn man so behandelt wird, als würde man unter nem Stein leben. Sorry!
 
Das ist nur so lange langweilig, bis man vom Label fliegt und Auftrittsverbote kassiert....:top:

Persönlich halte ich Morgan eigentlich schon für nen rechten Spinner.
Ist mir aber latte, solange sich das ganze nicht in den Texten/Interviews der Band niederschlägt.
Fänds aber schön, wenn das Deaf Forever in den Interviews zur kommenden Platte trotzdem mal ein bischen tiefer nachbohren würde.
 
Persönlich halte ich Morgan eigentlich schon für nen rechten Spinner.
Glaub ich auch. Wohlgemerkt, dasselbe galt übrigens - meiner Meinung nach - auch für Jeff Hannemann.

Ist halt so. Deppen spielen auch bei heißgeliebten Bands und besitzen sogar Talent. Und manchmal ist die einfachste Lösung ("der Typ lässt sich gerne mit Nazi-Krimskrams fotografieren, WEIL er Nazi-Sympathisant ist") auch die richtige.

Das will natürlich jetzt kein Aufruf zum Boykott von Marduk oder gar Slayer (hahaha) sein, ist klar. Aber man kann auch gerne die Dinge beim Namen nennen.
 
Zurück
Oben Unten