Masters of the Universe

Tausend Dank für den Link, ich habe die Comics damals auch verschlungen wie nix (okay... Sport Bild:D). Ich würde gerne die Hordak-Version vorbestellen, aber wie funktionert das denn? Die einzige Edition, die ich jetzt schon in meinem Browser (Feuerfuchs) auswählen kann, ist die Standard Edition. Danke für einen Hinweis vorab.

Dann würde ich mich mal beeilen und die Standard wählen, bevor die auch noch ausverkauft ist. :)
 
Ich frage mich, warum die nicht wie bei den Interpart Comics alles in einem Buch vereint haben, anstatt das Häppchenweise in 7 Etappen rauszubringen, wäre dann unterm Strich wesentlich günstiger gewesen, und man hätte auch nur 1x Versandkosten zahlen müssen.
 
Der zweite Trailer gefällt mir schonmal besser als der erste. Nachdem ich gestern ein paar Folgen der Urserie gesehen habe, habe ich doch noch Bock auf die neue bekommen. Ich hätte mir die Gesichter weniger Manga-mäßig gewünscht, der Rest sieht schon cool aus. Bin gespannt.
 
Der zweite Trailer gefällt mir schonmal besser als der erste. Nachdem ich gestern ein paar Folgen der Urserie gesehen habe, habe ich doch noch Bock auf die neue bekommen. Ich hätte mir die Gesichter weniger Manga-mäßig gewünscht, der Rest sieht schon cool aus. Bin gespannt.
Die neue Serie erinnert mich vom Zeichenstil ziemlich an die 200x und die war echt fantastisch :)
 
Oh...mein...Gott.
Der Preis ist etwas happig, aber ich bin geneigt mich selbst zu beschenken. :D

Ich habe das Schloss gebaut. Die Figuren sind in dem Maßstab schon ganz cool.
Den Rest fande ich aber qualitativ eher so mittel.

91AC-dsWZfL._AC_SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben Unten