Meshuggah/Mantar/The Halo Effect 2024

Grade gesehen: Tickets für Wiesbaden liegen bei ca. 55 €, das ist in meinen Augen schon reichlich ambitioniert, um es mal diplomatisch auszudrücken. Zumal der letzte Meshuggah-Gig im Schlachthof vor 4 Jahren weit weg von "ausverkauft" war...

Aber das Package ist halt wirklich reizvoll und Mantar ziehen sicher auch noch ein paar Leute zusätzlich.

naja, Mantar spielen ja jetzt erstmal in Frankfurt, und sind letztes Jahr krachend daran gescheitert, den Schlachthof voll zu bekommen
 
Köln auf Gründonnerstag, das gefällt.
Von Halo Effect kenne ich mal Nullkommagarnüscht, aber Meshuggah und Mantar locken schon gewaltig!
Zumal Meshuggah hoffentlich viel von ihrem besten Album Destroy.Erase.Improve. spielen.
#vorAlbiinDeckunggeh
Du bist doof wenn du Halo nicht kennen tust....

Aber schon ein mächtiges Paket in Cologne.
Da muss ich mal in mir gehen.
 
Sowas von dabei in Berlin. Meshuggah dieses Jahr zweimal gesehen. Immer wieder gerne. Dazu ein geiles Package mit 4 tollen Bands.
 
Karte für Köln eingetütet. Mantar gehen ja eigentlich immer und Meshuggah und Halo Effect hab ich noch nie live gesehen, da freue ich mich besonders drauf.
 
München ist jetzt ausverkauft. Schön für die Band. Aber.... nunja: Es wird zu voll. Ich könnte kotzen.
 
Gerade in Wiesbaden. Die Promo CD Vögel "Wir sind eine Metalband aus Estland" sind wieder unterwegs. Hab freundlich gesagt er soll sich verpissen, fand er nicht so dufte. Ich ihn allerdings auch nicht, hat gestunken wie Sau der Typ, offensichtlich läuft das Geschäft schlecht, für eine Dusche reicht es anscheinend nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten