Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Also ich find es fast besser als das Original

 
Man hört, dass Doro sehr viel Spaß beim Singen hatte.

Instrumental klingt es irgendwie steif, das Schlagzeug hat keinen Groove.
 
Man hört, dass Doro sehr viel Spaß beim Singen hatte.

Instrumental klingt es irgendwie steif, das Schlagzeug hat keinen Groove.

Nicht nur das, der Sound des Schlagzeuges ist wirklich furchtbar. Grausam. Eklig. Mir fehlt noch die passende Beschreibung.

Der Rest ist aber echt toll! Ein wirklich cooles Cover, was ich Doro so eigentlich gar nicht zugetraut hätte. Wenn die jetzt noch den Industrietacker durch ein Schlagzeug mit Seele ersetzt, ist das Ding der Hammer!
 
Ah, ist so ein typisches Modern Heavy Metal Schlagzeug. Ganz viel BassDrum, ganz wenig Volumen im Sound. Zerstört wunderbar jeden modernen Heavy Metal Song, wird von den Bands aber geliebt ohne Ende.
 
Die neue ... and justice for all Vinyl bei NB mit Rabatt vorbestellt, kam einen Tag vor Release und endlich hab ich Zeit dafür.
Nach wie vor ein Überalbum.

Der Gesang, die Gitarren (was ein Sound!), das großartige Drumming, ich feier es seit 20 Jahren.
Und jetzt auch endlich auf Platte.
 
Die neue ... and justice for all Vinyl bei NB mit Rabatt vorbestellt, kam einen Tag vor Release und endlich hab ich Zeit dafür.
Nach wie vor ein Überalbum.

Der Gesang, die Gitarren (was ein Sound!), das großartige Drumming, ich feier es seit 20 Jahren.
Und jetzt auch endlich auf Platte.
Und erst der Basssound!

(Sorry, den konnte man nicht liegen lassen) :D
 
Also ich find es fast besser als das Original

Ach Du großer Schreck, das seh ich ja jetzt erst. Halbe Stunde um Rechner gelaufen mit Panikattacken, aber der Masochist in mir hat obsiegt. Und, was soll ich sagen, eijeijei, die Doro, gar nicht mal so schlecht :)
 
Zurück
Oben Unten