Mgła

Ist allgemein sehr interessant, wie die Musiker und Bands vernetzt sind.

Mgla: M (Gesang, Gitarren, Bass) und Darkside (Drums) mit The Fall und EVT bei Liveauftritten.
Kriegsmaschine: M (Gesang, Gitarre, Bass) und Darkside (Drums).
Owls Woods Graves: The Fall (Gesang), M (Bass) und EVT (Gitarre).
Hauntologist: The Fall (Gesang, Gitarre, Bass) und Darkside (Drums) und M macht den Technikkram.
 
Ist allgemein sehr interessant, wie die Musiker und Bands vernetzt sind.

Mgla: M (Gesang, Gitarren, Bass) und Darkside (Drums) mit The Fall und EVT bei Liveauftritten.
Kriegsmaschine: M (Gesang, Gitarre, Bass) und Darkside (Drums).
Owls Woods Graves: The Fall (Gesang), M (Bass) und EVT (Gitarre).
Hauntologist: The Fall (Gesang, Gitarre, Bass) und Darkside (Drums) und M macht den Technikkram.


da haben die Polen sehr gut von Norwegern/Schweden gelernt :D
 
Bin da gestern auch ma in YT drüber gestolpert und war/bin begeistert von der Musik. Vinyl kann kommen :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind in Krakau untereinander halt sehr hilfsbereit. M. hat auch für die Band Ashes von The Fall und seinem Kollegen Nefar, die übrigens beide einige Zeit bei Medico Peste waren, beide Alben aufgenommen.
Es gibt noch einige interessante Bands in diesem Umfeld.
 
Ich bin auch hin und weg. Musikalisch ist das bis auf die Genrefremden Einflüssen ja doch recht nah beim Hauptarbeitgeber aber Stimmungstechnisch ist das durch das (weitestgehende) Fehlen der Bitterkeit und Zähneknirschen schon deutlich was anderes. Und von Darkside würde ich mir auch ne Drums-Only CD anhören. Jetzt dürfen die beiden Haputbands gerne folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von FB:
IMG-20240428-164943.jpg
 
Zurück
Oben Unten