Too Soon to tell
Till Deaf Do Us Part
Stärkster Track Hollow der vereint im Prinzip alles was auf der Platte geboten wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen auch bei YouTube:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Genau mein Ding. So stark wie erhofft, noch abwechlunsgreicher als erwartet und klarer Favorit für meine Top 10 des Jahres. ♥
Wow, eben mal ohne Erwartungen bei youtube reingehört, aber das ist ja richtig geil!Heute auch mal reingehört.
Ich bin völlig baff. Diese Stilmischung auf dem Album ist ja
wohl sensationell. Erreicht hat mich die Musik auf jeden Fall.
Jetzt schon solch´ ein Highlight. Die Latte (Pherkel!) hängt schon mal richtig
weit oben. Was soll da noch kommen?
Ich hoffe, davon kommt auch das Vinyl.
Ganz starkes Zeug!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Mein erster Gedanke! Würde kaputt gehen wenn er da als Gast mitgemacht hätte.Großartiges Album! Beim Song Hollow musste ich stimmlich sofort an Johan Edlund von Tiamat denken, was gleich mal eine positive nostalgische Erinnerung weckte.
Hoffe ebenfalls auf einen baldigen Vinyl Release.
Das Album ist nur auf Unreleased gestellt. Der erste Song ist noch da. Ich schätze dass sich da jemand verklickt hat beim einstellen des Releasedates.Bei Spotify ist das Album wieder gelöscht worden. Da ist wohl jemand zu euphorisch an die Sache herangegangen. Gut, bei der Musik ja auch nicht verwunderlich...![]()
Denke mir die ganze Zeit es geht um Mgla aber ihr schreibt die ganze Zeit über ander Band
Oder spielen da die Mgla Recken mit?
Und der Live BassistDer Drummer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen