MISÞYRMING (Algleymi, 24.05.19)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Lobi, 22. August 2014.

1. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

Achsoo! Dann hatte ich das komplett falsch aufm Schirm. Dachte da an die klassische Split LP. Alter, dann bin ich umso gieriger drauf jetzt!

Lobi gefällt das.
  2. Tifo

Tifo Deaf Dealer

da finde ich mich wieder, Album ist echt klasse geworden. War vielleicht sogar etwas negativ voreingenommen, hab mich aber eines besseren belehren lassen. Toller rasanter Start ins Album, man wird regelrecht hineingezogen ohne große Vorankündigung, top! Tolle Leadgitarren, weniger dissonante Harmonien und keine nervigen Interludes oder dergleichen. Die wie ich finde etwas verspieltere Richtung steht denen gut, hebt sie vielleicht sogar auch etwas aus der Islandmischpoke raus und verleiht dann doch etwas mehr Alleinstellung als ggf. Sinmara/Svartidaudi (deren Alben ich klasse finde, inzwischen dieses Stils aber etwas überdrüssig werde). Aso, das offenbar die Meinung spaltende Instrumental ist natürlich Zucker

3. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Durfte wachsen, dennoch kein Burner. Schade, aber gut genug.

Albi gefällt das.
  4. kariert

kariert Deaf Dealer

Ich reihe mich bei denjenigen ein, die ein ausgezeichnetes Mini-Album sehen, hätte man etwas fett abgeschnitten. Ds Album nimmt von beiden Enden gesehen nach innen ab.

Was gut ist, ist aber dann auch richtig gut und tröstet (mich) über die etwas orientierungslose Mitte hinweg.

5. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

das trifft es exakt! Gutes Album aber das Debüt finde ich nach wie vor besser.

6. T.B.M.A.

T.B.M.A. Till Deaf Do Us Part

Kopfschütteln und wundern....
    Aber so ist das halt mit den Geschmäckern...

7. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

ist so ein Nebenbei-Album bei mir geworden.

8. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Ich finde das Album sehr gut.
    Würde zur 9 tendieren.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.