MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Buddy Graves, 27. September 2017.

1. adziniec

adziniec Deaf Dealer

Der Song überzeugt mich 100-prozentig!

PS. Die waren sehr geil vor eine Woche in Tilburg!

Zecke und Daess-Meddel gefällt das.
  2. salamander81

salamander81 Till Deaf Do Us Part

3. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Schön, dass es den Farbenunsinn nun auch bei Tapes gibt. Limited! Die Hard! Sold Out! OOP! Trve kvlt!

giant squid und Leimy gefällt das.
  4. salamander81

Hast schon recht, da der schwarze Sticker wahrscheinlich identisch ist, ist es auch wurscht ob rot oder clear tape. Ansonsten (bei Aufdruck) hätte ich optisch eben rot dem clear vorgezogen. Und nun erzähle mir bloß nicht, dass Du bei Vinyl nicht auch eine schwarze oder weiße einer grün/violett splatter vorziehst ...

5. 1984

1984 Till Deaf Do Us Part

Hörspielkassetten für Kinder sind übrigens sehr oft bunt.

6. salamander81

7. Lobi

Für Menschen, die gerne eine neue Pissgrave hätten: Pig's Blood. Fast alle @Wyrm Metal-Kriterien sind erfüllt: Death Metal (weil's schick ist), HC-Background, beschissenes Cover, sogar der peinliche Name. Nur die Mucke ist sehr geil.

https://www.youtube.com/embed/hX1RCRmVm3k

Amadeus Beethoven gefällt das.
  8. Lobi

Die Farbe an sich stört nicht. Beim Vinyl eigentlich auch nicht, wobei ich aus Gründen der Ästhetik schon schwarz oder zumindest nicht grell und einfarbig vorziehe. Es ist das Limitierungsspielchen damit.

9. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Kenn ich (ist mit Leuten von Protestant und Abaddon), das drumherum (Artwork/Cover, Name, Bandfoto) fand ich aber dermaßen panne, dass ich es mir bisher nicht angehört habe.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  10. Lobi

Glaub ich dir nicht.

:D

Henna gefällt das.
  11. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Lobi und Henna gefällt das.
  12. 1984

Das sieht echt alles richtig scheiße aus, trau mich kaum reinzuhören. Neue Pissgrave hätte ich allerdings schon gern.

13. salamander81

Auch hier 1. eine Erinnerung, 2. eine dicke Empfehlung und 3. das Mantra, doch BITTE den Bandnamen in Eure Posts zu schreiben, da nämlich sonst die Forensuche "blind" ist, @adziniec . DANKE.

Debüt-Album von INISANS ab 06.04.2018 bei Blood Harvest als MC, LP, CD. Hier gibt es einen weiteren Song zu hören:

https://www.decibelmagazine.com/2018/03/09/track-premiere-inisans-tombstone/

Amadeus Beethoven, adziniec und Lobi gefällt das.
  14. Lobi

Superscheibe. Aber Blood Harvest-Kram kann man eh blind kaufen.

salamander81 und adziniec gefällt das.
  15. salamander81

30.03. Ruin - Plague Transmissions Vol.1
    06.04. Inisans - Transition
    06.04. Taphos - Demo MMXVI & EP MMXVII

Blood Harvest Plünderung ist fest geplant :). Was vergessen?

Lobi gefällt das.
  16. Lobi

Neues Abythic Album auf jeden Fall, Ossarium Demo (falls Du es auf CD brauchst), und vermutlich Valdrin und Ash Nazg Burz, die ich leider noch nicht gehört habe.

17. 1984

Sieht scheiße aus, klingt aber wieder geil.

Lobi gefällt das.
  18. Lobi

Finde das Album voll fett. Bin aber ein bisschen Fan von denen.

19. 1984

Jetzt mal ohne ätzen zu wollen, ich mochte die früher schließlich echt gern: Wie scheißlangweilig kann solche Musik sein? Das geht null ab, super generisch, ich würde sofort einschlafen, wenn mich das nicht so sauer machen würde. Auf die Gefahr hin, einfach nur ein alter Sack zu sein: Wo ist der punch von damals?

Wyrm, salamander81 und Lobi gefällt das.
  20. 1984

Ist nicht schlimm, glaub ich.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.