LiveEvil
Till Deaf Do Us Part
Stark! Kannte ich noch nicht.
Die stolzen Eltern; zu schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stark! Kannte ich noch nicht.
Sensationell, was für ein Kleinod!Keine Ahnung ob man das hier als Doku bezeichnen kann, aber für Freund der frühen Jethro Tull lohnt sich hier glaub ich ein guck & horch:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Sensationell, was für ein Kleinod!
Hab ich heute morgen auch schon gesehen, sehr kurzweilig (auch wenn slayer und metallica an der Wand und die Wishbone Ash Argus die einzigen forumskompatiblen Platten sind)Schallplattenjäger auf Schatzsuche | Die Nordreportage | NDR Doku
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Mega Doku! Der Plattenhändler scheint ein netter, ehrlicher&fairer Geschäftsmann zu sein.Schallplattenjäger auf Schatzsuche | Die Nordreportage | NDR Doku
- YouTube
öhm, nö. Er hatte die erste King Crimson in der Hand. Falco geht auch klar. Foreigner wurde gewaschen, die megaseltene Bowie, erste Black Sabbath?!?!, die Evil Knevel täte ich auch nehmen, die Stranglers ist geil, The Who.. also ich sehe da mehr Kompatibilität zum Forum, grade die Sabbath...Hab ich heute morgen auch schon gesehen, sehr kurzweilig (auch wenn slayer und metallica an der Wand und die Wishbone Ash Argus die einzigen forumskompatiblen Platten sind)
grade zufällig hier im Thread drauf gestoßen - ganze wunderbarer Film!!! Genau sowas möchte ich sehen. Was ein toller Typ, auch wie seine Frau es beschreibt sagt alles. Es ist und bleibt mein ewiger Traum selbst, dass so mal doch noch hinzukriegen.. sehr schön, danke dafürSchallplattenjäger auf Schatzsuche | Die Nordreportage | NDR Doku
- YouTube
Ich habe sie heute angeschaut und die ist richtig gutHeavy Metal Kingdom
Wie britische Bands den Rock aufmischten
Die Doku blickt zurück auf eine musikalische und kulturelle Revolution der 1980er-Jahre in Großbritannien: Die New Wave of British Heavy Metal – auch bekannt unter der umständlichen Abkürzung NWOBMH – war nicht nur ein Sprungbrett für legendäre Bands wie Iron Maiden und Def Leppard, sondern stellte auch die Weichen für den Metal von heute.
![]()
Heavy Metal Kingdom - Wie britische Bands den Rock aufmischten - Die ganze Doku | ARTE
Die Doku blickt zurück auf eine musikalische und kulturelle Revolution der 1980er-Jahre in Großbritannien: Die New Wave of British Heavy Metal – auch bekannt unter der umständlichen Abkürzung NWOBHM – war nicht nur ein Sprungbrett für legendäre Bands wie Iron Maiden und Def Leppard, sondern...www.arte.tv
gestern Nacht goutiert - wirklich coole, gutgemachte Doku mit tollen alten Aufnahmen und schlüssigen Background-Infos, auch gesellschaftlich.Heavy Metal Kingdom
Die Doku blickt zurück auf eine musikalische und kulturelle Revolution der 1980er-Jahre in Großbritannien: Die New Wave of British Heavy Metal – auch bekannt unter der umständlichen Abkürzung NWOBMH – war nicht nur ein Sprungbrett für legendäre Bands wie Iron Maiden und Def Leppard, sondern stellte auch die Weichen für den Metal von heute.
![]()
Heavy Metal Kingdom - Wie britische Bands den Rock aufmischten - Die ganze Doku | ARTE
Die Doku blickt zurück auf eine musikalische und kulturelle Revolution der 1980er-Jahre in Großbritannien: Die New Wave of British Heavy Metal – auch bekannt unter der umständlichen Abkürzung NWOBHM – war nicht nur ein Sprungbrett für legendäre Bands wie Iron Maiden und Def Leppard, sondern...www.arte.tv
Auch gestern Abend in der Mediathek geschaut und festgestellt, dass ich in Sachen Def Leppard definitiv Nachholbedarf habeHeavy Metal Kingdom
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen