Musikalische Erkenntnis des Tages

Tu ich das? Kennst du mich, um das zu behaupten? Nee. Also lass solche Aussagen bitte sein.
Meine Meinung gehört mir und ich lass jedem seine Meinung. Damit sollten alle zufrieden sein.
Und nu geh mir nicht aufn Sack...
 
Habe gerade noch Mal Melissa von Mercyfull fate gehört,großartige Gitarrenarbeit toller Sound ,ich weiß mit der Stimme vom King kommt nicht jeder klar,aber trotzdem ein Ikonisches Album der 80 er wo fast alles perfekt ist.

2) die neue Darkthrone ist ziemlich doomig und melodisch gehalten,ich finde nur leider kein Zugang zu der Black Metal - Phase der Band.
Und wenn der Thread mehr Posts hat wie der Rush Thread zeigt ja wohl die Relevanz der Band hier im Forum.
 
Warum? Rush hat eine große Geschichtliche Relevanz im Rock und Metalbereich,ich weiss jetzt gerade nicht worauf du hinaus willst.
Steh hier im Moment ziemlich verwirrt da.
@Dead_Guy
 
Manchmal verhindern selbst bei einem Sehr-gemischt-Hörer die Erwartungshaltungen neue Entdeckungen. Beispiel Leprous. Immer mal wieder angetestet, nie was hängen geblieben. Jetzt zufällig durch ein Schlagzeuglehrer-reagieren-Video nochmal auf Baard Kolstad gestoßen und bämm: „Pitfalls“ hat mit dem Song „The Sky Is Red“ gezündet. Hätte ich direkt Muse, Anohni und Protest The Hero erwartet, hätte es vermutlich gleich geklappt mit mir und den Norwegern.
 
Zurück
Oben Unten