Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es muss mehr CORONER gehört werden!!!!
Los,auf den Plattenteller oder in den CD Schacht...Hopp Hopp
![]()
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Einen habe ich aber auch noch: Metallica waren nur bis 1988 einzigartig![]()
Vielleicht ist es aber auch nur die Enttäuschung, die da aus mir spricht...
Grmpf, ich bleibe bei meiner Wortwahl. Bei mir waren die "Speed Metal Gods" bis 1988/89 einzigartig. Danach kamen - meiner Meinung nach - zwar noch einige großartige Stücke dabei rum, mehr aber auch nicht. Spätestens seit Load zündet es nicht mehr so richtig.
Vielleicht ist es aber auch nur die Enttäuschung, die da aus mir spricht...
Wie? Haben Metallica nach 89 noch was veröffentlicht???![]()
Heute im Briefkasten: Death Dealer - War Machine
Hätte ich mal besser nicht so lange auf die Soundpolizei gehört, was eine geile Scheibe!
Master... Machine.... Ach Gott, ja.Gibts von denen was neues??? Ich selber hab nämlich nur die "War Master". Und auf der ist der Sound auch räudig!
Dave Mustaine ist der schlechteste Sänger der Welt. Ich habe eigentlich bei Sängern eine ziemlich hohe Toleranzschwelle, aber dieses Genöle versaut mir völlig die ansonsten starke Musik.. Es ist mir in 20 Jahren nicht gelungen, Dave schön zu hören.
Dave Mustaine ist der schlechteste Sänger der Welt. Ich habe eigentlich bei Sängern eine ziemlich hohe Toleranzschwelle, aber dieses Genöle versaut mir völlig die ansonsten starke Musik.. Es ist mir in 20 Jahren nicht gelungen, Dave schön zu hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen