Musikalische Erkenntnis des Tages

In den letzten Jahren? Das höre ich auch so.
Ich rede noch nich mal von den letzten Jahren.
Bei den letzten Jahren verorte ich ich eher Jordan Rudess als Schuldigen. Der Typ kann noch so viele Keyboards entdecken. Nützt halt nichts, wenn er immer die gleichen 3 Sounds benutzt.
 
Eigentlich schon immer klar, nur um es noch mal zu sagen:
MOTÖRHEAD kommt von ner alter LP am Besten, hugh!:D
 
Gestern spontan mal Alle Platten durchgeschaut, was da bleiben oder weg kann.
3 Std später waren 68 Platten aussortiert. Die standen wirklich nur rum und dann soll jemand Anders Spass dran haben.
Erkenntnis: Ich mach das jetzt jedes Jahr mal; CD's folgen demnächst!
 
Gestern spontan mal Alle Platten durchgeschaut, was da bleiben oder weg kann.
3 Std später waren 68 Platten aussortiert. Die standen wirklich nur rum und dann soll jemand Anders Spass dran haben.
Erkenntnis: Ich mach das jetzt jedes Jahr mal; CD's folgen demnächst!
Und wo sind die nun gelistet.....?
 
Das ist so scheisse, dass es wieder geil ist. Und nebenbei Besser als Alles was RHAPSODY die letzten Jahre gemacht haben

 
die beste Band aller Zeiten hat zum Tanze gebeten und es wurde wiedermal der ultimative Abriss geboten! All Hail Napalm Death! Auf die nächsten 50 Jahre:feierei:
 
Keine musikalische Erkenntnis, mehr eine akustische: ich vermisse die Bruce-Willis-Synchronstimme als Ansagestimme für das Navi im Auto. :hmmja:
Wenn man gerade in einem Spaghettiknoten auf der Autobahn fuhr, kamen die entspannt-lässigen Ansagen mit der Bruce-Willis-Stimme einfach so gut!
"Bleib rechts, Mann."
"Mach, dass du auf den Highway kommst."
"Bist ja doch keine Schweinebacke!" (bei Ankunft)

Die normale Navi-Stimme klingt so ungemütlich und spricht auch viel mehr, als die Bruce-Stimme.
Normale Navi-Stimme: "In 500 m bleiben Sie rechts ..... in 400 m bleiben Sie rechts ..... in 200 m bleiben Sie rechts ..... nehmen Sie die Ausfahrt ..... nehmen Sie die Ausfahrt und bleiben Sie rechts ..... nehmen Sie nun die Ausfahrt und bleiben Sie rechts ....... nehmen Sie DIE Ausfahrt .... fahren Sie auf A46 Richtung Düsseldorf."

Bruce-Stimme: "Schweigen ...... In 500 m bleib rechts, Mann. Und dann: mach, dass du auf den Highway kommst........ Schweigen". Fertig. :D
 
Zurück
Oben Unten