MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

Ein wahrlich schönes Album, welches aber halt gar nicht so meine Musik ist. Daher hoffe ich, dass danach wieder etwas BM zelebriert wird, aber ich glaube fast nicht mehr dran...
 
Myrkur verdient sich jetzt ein paar Kronen dazu mit Computerspielmusik, sie nahm "Onde Børn" in Simlisch auf:
 
Es kommt was neues:

Myrkur announces new full-length “Spine” out October 20 on LP/DLX LP/CD/DLX CD/CS/Digital!
First single “Like Humans” & pre-orders available at https://linktr.ee/myrkurmusic

369867353_857131062446432_6188807898141871877_n.jpg



Quelle: Relapse Records Facebook
 
cool, da freu ich mich drauf, genau das Richtige für den Herbst! Der neue Song ist aber mal ganz anders, eher konventionell gehalten im rockigen Chorusteil, aber gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten