NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

Das klingt gar nicht mal so verkehrt. Aber der Typ dahinter geht halt gar nicht. Zockt Leute ab, ballert sich zu. Mit dem Wissen kann man die Musik nicht mehr unvoreingenommen hören. Da gibt es ja noch andere Kandidaten, die man aus ähnlichen Gründen nicht hören kann.
 
Ja da hast du prinzipiell Recht. Ach was war das früher noch toll. In der Vor dem Internet Zeit. Da erfuhr man noch nicht den Tagesablauf von Fenriz und Co.
 
Klingt wirklich nicht schlecht, denke die Scheibe werde ich mal mit auf den immer länger werdenden Einkaufszettel setzen.
 
Was Blake Judd in seiner Freizeit macht ist mir relativ egal. Allerdings ists ja nie ein Geheimnis gewesen, daß er nicht der Zuverlässigste ist. Schon zu Battle Kommand-Zeiten lief da ja einiges nicht sonderlich glatt. Wer dann immernoch von ihm Sachen kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Das neue Album ist für mich leider das Schwächste von Nachtmystium. Viel zu lahm und glattpoliert, aber es wird sicher seine Anhänger finden...
 
Ich finde das Album schon extrem eingängig... hat kaum noch was mit BM zu tun - trotzdem richtig gut geworden.
 
Ganz schlimmer Schund. Wer auf oben verlinkten Song steht sollte lieber die beiden Black Meddl Scheiben hören, wem der letzte Song gefällt der sollte sich mal die Ohren waschen. Schade, das war kurze Zeit echt eine richtig wichtige Band.
 
"Assassins" ist superduper, alles andere konnte mich nicht begeistern (abgesehen von einzelnen Songs, "As Made" z.B.). Aber irgendwas muss man ja dazu sagen können, deshalb hör ich mir die neue jetzt doch noch an. *g*
 
*unterbrech*

Das ist leider echt nix. Klingt wie ein nicht gelungener Mix aus den letzten beiden. Vor allem die Gesangslinien und die immergleichen Textpassagen langweilen mich echt zu Tode. Nö.
 
Will denn hier einer mit ihm "best friend 4 ever" werden? Hat doch mit der Musik nix zu tun.
 
Zurück
Oben Unten