NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

Hab das jetzt nur bis 2012 durchgelesen aber... mein Gott, sonderlich helle ist der, ders geschrieben hat aber auch nicht oder? Der lässt sich ja am laufenden Band auch verarschen. :D
 
Hab das jetzt nur bis 2012 durchgelesen aber... mein Gott, sonderlich helle ist der, ders geschrieben hat aber auch nicht oder? Der lässt sich ja am laufenden Band auch verarschen. :D
Naja. Erstens ging es dem zu der Zeit wohl psychisch selber nicht gut und zweitens schrieb er ja auch, dass es entweder daran lag, oder daran, dass er naiv war.
Zeigt halt gut, wie jemand der absolut kein Gewissen hat, andere immer wieder und wieder und wieder belabern kann, wenn er weiß wie.
Ich hab nicht einmal die Hälfte durch und sitze hier schon wieder mit einem Dauergrinsen und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da noch alles kommt. :jubel:
 
1. Wenn man alles liest, war der Typ halt auch schon vor seiner schweren Drogensucht ein Abzieher vor dem Herren. Es gibt nunmal von Grund auf miese Charakter und er scheint einer von denen zu sein. Also ist die Sucht bei ihm nicht der Hauptgrund, sondern nur einer von vielen.

2. Auch eine schwere Sucht entschuldigt für mich alles das nicht. Von mir aus noch, dass man fremde Menschen beklaut und bestiehlt. Aber wer nichtmal vor Freunden und Familie Halt macht, ist eine miese, ekelhafte Ratte und sonst gar nichts! Kein Mitleid, kein Verständnis!
 
Eben. Und es ist auch richtig vor solchen Abzockern in Foren wie diesen zu warnen. Die Nachtmystium-Bio bei metal-archives wurde ja - zu Recht - ebenfalls angepasst.
 
Mal davon abgesehen (ich sehe davon eigentlich nicht ab), was Blake Judd Unsaegliches getrieben hat (auch ich wurde beinahe abgezogen), zaehlen Nachtmystium seit jeher zu meinen Top 10 Bands.
Man kann eigentlich gar nicht genug wuerdigen, was diese Band mit ihren Veroeffentlichungen, allen voran ASSASSINS: BLACK MEDDLE PT I, fuer die Szene getan hat.
Wir koennen gerne darueber diskutieren "warum" das meiner Meinung nach so ist, aber diese Band war defintiv, in musikalischer Hinsicht, ein Segen.
 
Mal davon abgesehen (ich sehe davon eigentlich nicht ab), was Blake Judd Unsaegliches getrieben hat (auch ich wurde beinahe abgezogen), zaehlen Nachtmystium seit jeher zu meinen Top 10 Bands.
Man kann eigentlich gar nicht genug wuerdigen, was diese Band mit ihren Veroeffentlichungen, allen voran ASSASSINS: BLACK MEDDLE PT I, fuer die Szene getan hat.
Wir koennen gerne darueber diskutieren "warum" das meiner Meinung nach so ist, aber diese Band war defintiv, in musikalischer Hinsicht, ein Segen.
Kann ich nur so unterschreiben. Auch bei mir ganz weit oben!
 
Mal davon abgesehen (ich sehe davon eigentlich nicht ab), was Blake Judd Unsaegliches getrieben hat (auch ich wurde beinahe abgezogen), zaehlen Nachtmystium seit jeher zu meinen Top 10 Bands.
Man kann eigentlich gar nicht genug wuerdigen, was diese Band mit ihren Veroeffentlichungen, allen voran ASSASSINS: BLACK MEDDLE PT I, fuer die Szene getan hat.
Wir koennen gerne darueber diskutieren "warum" das meiner Meinung nach so ist, aber diese Band war defintiv, in musikalischer Hinsicht, ein Segen.

Kann ich nur so unterschreiben. Auch bei mir ganz weit oben!

Jepp, bis auf die letzte Scheibe, die mich einfach nicht so recht packen wollte, hat mich diese Band stets verlässlich begeistert. Gerade die beiden Black Meddle Alben geb ich mir immer wieder gerne und mit Genuss.
 
Huch, jetzt hör ich hier gerade, nicht zuletzt durch diesen wieder zum Leben erwachten Thread, seit bestimmt anderthalb Jahren mal wieder The World We Left Behind und bin auf einmal regelrecht begeistert davon. Vor allem aber bin ich verblüfft, wie gut mir dieses Album mit etwas zeitlichem Album plötzlich gefällt. Ist doch manchmal verrückt mit der Musik...!
 
Auf Platz Zwei nach Part I würde ich sogar Instinct decay setzen! Die kommt viel zu selten auf Listen vor.

110959.jpg
 
Huch, jetzt hör ich hier gerade, nicht zuletzt durch diesen wieder zum Leben erwachten Thread, seit bestimmt anderthalb Jahren mal wieder The World We Left Behind und bin auf einmal regelrecht begeistert davon. Vor allem aber bin ich verblüfft, wie gut mir dieses Album mit etwas zeitlichem Album plötzlich gefällt. Ist doch manchmal verrückt mit der Musik...!

Vermutlich war es bei diesem Album auch schwieriger, es objektiv (falls es sowas gibt) zu hören, wenn man die ganzen Geschichten um Blake Judd kannte.
 
Ich hab ihn auf FB mal spaßeshalber angeschrieben als er grade wieder versucht hat, Platten zu verticken die er nicht hatte ^^. War ein großer Spaß, wie er mich angebettelt hat, doch bitte schnell zu einem Western Union zu gehen wg Zahlung. Er hat mir sogar "geholfen", eine Filiale (oder wie man das da nennt) bei mir in der Nähe zu finden. :D
 
Zurück
Oben Unten