Der verunglückte NDH-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber noch hörbarer, als der Schlonz den er in den letzten Jahren fabriziert hat.

Ich find es grundsätzlich nicht viel anders.nur das sich es auf einmal im sechsstelligen Bereich verkauft hat.
Geboren um zu leben ist für mich kein schlechter Song. Der ist halt totgespielt worden auf allen Kanälen.

Ich find den am besten
 
Ich find es grundsätzlich nicht viel anders.nur das sich es auf einmal im sechsstelligen Bereich verkauft hat.
Geboren um zu leben ist für mich kein schlechter Song. Der ist halt totgespielt worden auf allen Kanälen.

Ich find den am besten

Naja und das er sich halt noch dazu dermaßen angebiedert hat...

Ich erinnere mich noch an irgendein RTL2 Interview, wo er dann seine Kontaktlinsen raus genommen hatte und irgendwas erzählte dass er die ja jetzt nicht mehr bräuchte um sich zu verstecken und endlich er selbst sein könne, oder sowas.

Das war so ein großes "Fick Dich!" an all das wofür die Szene stand in der er groß geworden ist. Absolut lachhaft!

Mal gucken ob ich das noch finde...
 
Naja und das er sich halt noch dazu dermaßen angebiedert hat...

Ich erinnere mich noch an irgendein RTL2 Interview, wo er dann seine Kontaktlinsen raus genommen hatte und irgendwas erzählte dass er die ja jetzt nicht mehr bräuchte um sich zu verstecken und endlich er selbst sein könne, oder sowas.

Das war so ein großes "Fick Dich!" an all das wofür die Szene stand in der er groß geworden ist. Absolut lachhaft!

Mal gucken ob ich das noch finde...

Das ist der Vorteil an santiano.die sind eh cooler und mussten sich nie über realness Gedanken machen :D
 
Naja und das er sich halt noch dazu dermaßen angebiedert hat...

Ich erinnere mich noch an irgendein RTL2 Interview, wo er dann seine Kontaktlinsen raus genommen hatte und irgendwas erzählte dass er die ja jetzt nicht mehr bräuchte um sich zu verstecken und endlich er selbst sein könne, oder sowas.

Das war so ein großes "Fick Dich!" an all das wofür die Szene stand in der er groß geworden ist. Absolut lachhaft!

Mal gucken ob ich das noch finde...

Ein riesengroßer Arschtritt war das. Dann ist er in jeder Fernsehshow aufgetreten die es im Fernsehen gab.
 
Das krasseste war der fernsehgarten
Wen man sich überlegt das meine Oma jetzt zu dem Typen klatscht den ich 2003,2004 oder 2005 in Fulda im einigermaßen gefüllten Kreuz gesehen hab und ich einer von den 3 Typen war die nicht geschminkt und komplett in Lack und Leder rum gelaufen sind:D
Einen ähnlichen Kultur Clash hab ich nur noch auf einen Joachim witt Konzert erlebt.da ging das aber in eine andere Richtung :D
Mir war bis zu dem Tag nicht bewusst das der stockschwul ist ^^
 
Einen ähnlichen Kultur Clash hab ich nur noch auf einen Joachim witt Konzert erlebt.da ging das aber in eine andere Richtung :D
Mir war bis zu dem Tag nicht bewusst das der stockschwul ist ^^

Ist er? Haha, hätte mir also auch passieren können. Ich werde nie wieder völlig unbedarft den Goldenen Reiter hören können.
 
Hier noch was aus der Rubrik "Schlimmer geht's immer":


Der Herr Kah... ohne Worte...

Der Chorus klingt irgendwie nach Hape Kerkeling. :D
 
Daran sieht man wieder wunderbar, wie leicht man über die deutsche Sprache stolpern kann. Es liegt nicht daran, dass wir das verstehen und es deshalb als peinlich empfinden, sondern daran, dass es einfach peinlich ist, weil unsere Sprache so viel mehr zu bieten hätte und solche Bands einen dermaßen limitierten und kitschigen Wortschatz "pflegen".
 
Hab ich schon live gesehen, wenn man ein paar Bierchen intus hat, sind die ganz nett.
Ja, FEUERSCHWANZ sind auch für mich eine klassische "Party" bzw. "Festivalband". Wenn man etwas Spaß haben will und feiert liefert die Truppe einen guten Soundtrack dazu. Ich weiß dass die Sachen von ihnen wenig bis keinen Tiefgang haben und der Humor ab und zu die Grenze des "guten" Geschmacks überschreitet, aber in den Momenten wo ich einfach nur gut gelaunt bin stört mich sowas nicht.
 
Ja, FEUERSCHWANZ sind auch für mich eine klassische "Party" bzw. "Festivalband". Wenn man etwas Spaß haben will und feiert liefert die Truppe einen guten Soundtrack dazu. Ich weiß dass die Sachen von ihnen wenig bis keinen Tiefgang haben und der Humor ab und zu die Grenze des "guten" Geschmacks überschreitet, aber in den Momenten wo ich einfach nur gut gelaunt bin stört mich sowas nicht.

Die obligatorische Ballade haben die auf jeder Platte mittlerweile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten