Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

Mit dem "Kollegen" bin ich jetzt nicht vertraut?! Haben die mal auf dem BYH gespielt, mir ist irgendwie so...

Aufm BYH haben sie glaub ich noch nie gespielt, aber meiner Meinung nach ist "Knock You Down" nicht nur eine der besten Hardrockscheiben der letzten 15 Jahre, sondern Nils ein überragender Sänger und für mich die einzig sinnvolle Lösung als Bach-Ersatz für Skid Row :)
 
Wenn ich hier die Sachen über Gioeli lesen muss, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Mittelmäßiger Sänger etc..., was ein doofer Unfug! o_O
 
Ich hatte ja schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, aber der stärkste Martensson-Output seit dem W.E.T. Debut ist für mich die aktuelle AMMUNITION. Ich kann mich an keine Melodicrock Scheibe der letzten Jahre mit einer ähnlichen Hitdichte erinnern, da stimmt von vorne bis hinten alles und auch die Produktion ist 1A - hier ist alles noch einen Zacken besser als auf dem schon fantastischen Debut. Anspieltips braucht es keine, jeder Song ist ein Fest.
 
Ich hatte ja schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, aber der stärkste Martensson-Output seit dem W.E.T. Debut ist für mich die aktuelle AMMUNITION. Ich kann mich an keine Melodicrock Scheibe der letzten Jahre mit einer ähnlichen Hitdichte erinnern, da stimmt von vorne bis hinten alles und auch die Produktion ist 1A - hier ist alles noch einen Zacken besser als auf dem schon fantastischen Debut. Anspieltips braucht es keine, jeder Song ist ein Fest.
Super Tipp! Geiles Album!
 
DREAM CHILD. Wenn man DIO mag, kann man ja mal vorsichtig reinhören... :)


Gute Scheibe.
Von den ganzen "Dio Klonen" für mich, zusammen mit
Last in Line, klar die stärkste.
Wobei Last in Line natürlich den unschätzbaren Vorteil
eines Vivian Campbell an der Klampfe haben;)
 
Gute Scheibe.
Von den ganzen "Dio Klonen" für mich, zusammen mit
Last in Line, klar die stärkste.
Wobei Last in Line natürlich den unschätzbaren Vorteil
eines Vivian Campbell an der Klampfe haben;)
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so einen DIO-Song gehört zu haben, der nicht von DIO ist, wie den Titelsong der Dream Child. Ich sitze aber beim ganzen Album grinsend vor der Anlage. :)
 
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so einen DIO-Song gehört zu haben, der nicht von DIO ist, wie den Titelsong der Dream Child. Ich sitze aber beim ganzen Album grinsend vor der Anlage. :)

Das freut mich für Dich:D
Um mal beim direkten Vergleich mit Last in Line zu bleiben
( und zumindest dem müssen sich Dream Child eben
stellen): Für mich machen die entscheidenden Unterschiede ein-
fach Campbell und Appice aus.
So gut Goldie ( ich liebe seine Alben mit Dio ) und Wright auch
agieren mögen, für mich liegen Last in Line hier einfach vorne.
Das heisst aber nicht das Dream Child hier ein schlechtes Album
fabriziert haben, im Gegenteilo_O
 
Zurück
Oben Unten