Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

Oh, wenn´s von Doro wäre, hätt´ ich´s ja verstanden.

Nein - solche Nummern wurden ab Mitte der 80er zu Hunderten veröffentlicht und meist nicht so peinlich und eben langweilig. Scheiß-Solo und das Ende. Brrrrr

Das oben drüber lässt mich aber auch nur abschalten.
 
Nach ein paar Durchgängen halte ich die neue W.E.T. doch klar für die schwächste von W.E.T.
Vielleicht sollte Erik Mårtensson doch seine Veröffentlichungen stärker dosieren, um stärkere Abnutzungserscheinungen zu vermeiden.
 
10.08.2018 AIRRACE-UNTOLD STORIES

500x500.jpg


Vorab,Summer Rain,recht poppig aber hat was.:) Richtiger Sommer Sound.

 
Airrace - Top, hat was, leichte 70er Schlagseite und wenn die Scheibe auch ein paar härtere Töne zu bieten hat, dann ist es kaufenswert.
Seventh Wonder - Ist mir in allem zu dünn
Stryper - Der Refrain "LOST" lässt mich genervt schon beim ersten Hören zurück (die Band mag ich im Allgemeinen aber ziemlich)
 
(Jack Russell's) Great White haben sich übrigens aus dem Vertrag bei dem Label raus gekauft und dementsprechend vom Billing des Frontiers Festivals gestrichen. Gemäss Aussage von Jack war der Grund, dass das Label zu viele Bands/Veröffentlichungen habe und dem einzelnen Künstler dadurch zu wenig Aufmerksamkeit beikomme.
 
Gemäss Aussage von Jack war der Grund, dass das Label zu viele Bands/Veröffentlichungen habe und dem einzelnen Künstler dadurch zu wenig Aufmerksamkeit beikomme.

Da hat der gute Jack sicherlich nicht ganz unrecht.
Vielleicht liegt es aber auch schlichtweg daran, dass sein
Album für Frontiers schlichtweg furchtbar war.
Da würde ich mir als Label auch überlegen ob weitere
finanzielle Unterstützung unter den Umständen Sinn
macht.
 
Dann die nächste Vorfreude.Joe Lynn Turner mit Sunstorm.Road to Hell is upcoming.

Heute frisch...und richtig gut...um nicht zu sagen schweinegeil.:jubel::feierei:

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht das Gelbe vom Ei,naja immerhin ein ganz netter Refrain,besser als Are you ready for some Hard Rock.Dennoch Lichtjahre vergangener Glanztaten entfernt und kein Vergleich zu Sunstorm.

TNT-Tears in my Eyes

 
Dann die nächste Vorfreude.Joe Lynn Turner mit Sunstorm.Road to Hell is upcoming.

Heute frisch...und richtig gut...um nicht zu sagen schweinegeil.:jubel::feierei:

Apropos JLT: Dessen Touringaktivitäten mussten bis auf weiteres aufgeschoben werden, weil er mit Herzbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Hoffentlich nichts langfristiges.
 
Zurück
Oben Unten