Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

So sehr ich die R. Saints auch mag,die Nummer hier haut mich nicht um.Wurde heute veröffentlicht.Light in the Dark ist um Längen besser.

 
Also ich finde die "Stimmung", Stimme und das Riff in der Strophe sehr gut. Nur der Refrain fällt ein wenig ab und erinnert sogar ein wenig an Sweet Freedom von Heep. Und mal ein kurzer Hammond-Nachbau, anstelle der sonst schwülstigen Italo-Keyboards, ist doch auch nicht schlecht.
 
So sehr ich die R. Saints auch mag,die Nummer hier haut mich nicht um.Wurde heute veröffentlicht.Light in the Dark ist um Längen besser.


Ich finde den Song richtig stark und bedeutend besser als
das schon gute "Light in the Dark".
Vor allen Dingen die Vocals im Refrain sind grandios.
Trotzdem habe mit Castronovo immer noch so meine Schmerzen.....
 
Neue Band "The Dark Element" feat. Jani Liimatainen (Gründungsmitglied von Sonata Arctica) und Anette Olzon (Ex-Nightwish).
Gleichnamiges Debut-Album erscheint am 10. November.

Vorabsong gefällt mir

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten