War als am überlegen. Der wirds seinMr. nightrider schätze ich. Das ist ein Guter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War als am überlegen. Der wirds seinMr. nightrider schätze ich. Das ist ein Guter.
Stimmt, du hattest im Board das Cover gepostet.Danke für den Tipp, Schatzi.
(Aber auf White Wolf hatte ich Dich gestoßen)
Nur kurz zur Info: Das Tape von Blood Eagle ist heute hier eingetroffen. Jetzt müsste nur noch mein Tapedeck mit dem Rumgezicke aufhören...
Mein Tape kam ebenfalls gestern an, ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet...
Ja, bei mir ist jetzt auch alles da!
War länger berufl. unterwegs... In der Zwischenzeit ist es angekommen. Der absolute Hit. Geil! Aber ne Frage an @Dr. Zoid , @hourglass , @zopilote : Ist das Tape in der Farbe, in der ihr es bestellt hattet angekommen? Ich hatte es in grau bestellt, habs in grün erhalten. Nicht weiter tragisch, aber 100% happy bin ich damit nicht.
War länger berufl. unterwegs... In der Zwischenzeit ist es angekommen. Der absolute Hit. Geil! Aber ne Frage an @Dr. Zoid , @hourglass , @zopilote : Ist das Tape in der Farbe, in der ihr es bestellt hattet angekommen? Ich hatte es in grau bestellt, habs in grün erhalten. Nicht weiter tragisch, aber 100% happy bin ich damit nicht.
Habe das Tape auch in mint-grün erhalten. Alles okay.
Vielen Dank fürs Angebot... Ne, das passt schon. Grün ist auch ganz schick. Hatte mich nur gewundert, dass ich nicht die Farbe erhalten habe, die ich auch geordert habe. Letztlich geht es ja um die Musik/Inhalt und damit bin ich mehr als glücklichJa, bei mir schon - ich hätte noch ein zweites graues wenn es dir wichtig ist.
Aha, im August also. Ich hatte die Band mal vor einiger Zeit angeschrieben, da hieß es, dass sie noch nicht wüssten ob/wann das Teil als CD kommt... Danke für die Info
EMBLEM aus Kanada.
CD kommt im August.
Ist gut. Tut gut. Alles gut.
gibt es die CD jetzt eigentlich schon? Wenn ja, wo? Konnte bisher nichts finden...
EMBLEM aus Kanada.
CD kommt im August.
Ist gut. Tut gut. Alles gut.
gibt es die CD jetzt eigentlich schon? Wenn ja, wo? Konnte bisher nichts finden...
Wirklich sehr geil!!!
stimmt! die wollte ich mir ja auch noch holen. Danke für die Erinnerung. Gibts da ne CD/LP-Version von? Konnte auch hier bisher nur "digital" finden...es ist zwar keine Neuentdeckung, aber in Ermangelung eines Metalian- und eines Heavy-Neu-VÖ-Threads sei es hier in aller Deutlichkeit gesagt: die neue Metalian killt. Wie Metalian eh schon immer. Priestige Ohrwürmer ohne Ende.
Achja, Anspieltipps: Midnight Rider, Inside the Dome (Mad Max, yeah!), Burn it Down
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen