Night Demon - Outsider (17.03.2023)

Lohnt sich die Live-Scheibe? Wird nämlich Zeit dass ich von NIGHT DEMON auch physisch was besitze.

Wenn du die Musik magst: Unbedingt! Die Stücke sind live etwas schneller und rauher als auf den Studioplatten und die unglaubliche Energie der Konzerte kommt gut rüber. Zudem sind fast alle Stücke der Band auf der Live Scheibe.
 
Laut Plattencover:
3.11. Bremen
4.11. Vosselaar, BE
5.11. Essen
6.11. Kassel
7.11. Leipzig
8.11. Prag, CZ
9.11. Mannheim
10.11. München
11.11. Pratteln, CH

Merkwürdig ist aber, dass diese Daten - wenn ich das richtig sehe - nirgendwo online auftauchen. Zudem spielen Night Demon am 03.11. auf einem Festival östlich von Kiel; und dort offenbar nicht gerade am Anfang des Billings. Schwer vorstellbar, dass sie noch am gleichen Tag in Bremen auftreten (leider).
 
Merkwürdig ist aber, dass diese Daten - wenn ich das richtig sehe - nirgendwo online auftauchen. Zudem spielen Night Demon am 03.11. auf einem Festival östlich von Kiel; und dort offenbar nicht gerade am Anfang des Billings. Schwer vorstellbar, dass sie noch am gleichen Tag in Bremen auftreten (leider).

NENA hat das 1983 auch geschafft ... am frühen Abend noch live in der ZDF-Hitparade und ein paar Stunden später direkt vor mir auf der Bühne der Dortmunder Westfalenhalle als Headliner des "Levi's Rock Festival". :D
 
Mh, man hätte am Ende der jeweiligen LP Seiten ja ruhig mal anständig ausblenden können. Das ist schon bewusst lieblos gemacht.
Ansonsten, immer noch eine feine Sache.
 
NENA hat das 1983 auch geschafft ... am frühen Abend noch live in der ZDF-Hitparade und ein paar Stunden später direkt vor mir auf der Bühne der Dortmunder Westfalenhalle als Headliner des "Levi's Rock Festival". :D

1988 trat BAP bei Wetten dass ?? auf, danach ging es zum Werner-Rennen nach Hartenholm, da habe ich sie dann noch nachts auftreten sehen.
Verdamp lang her...
 
Zurück
Oben Unten