Night Demon - Outsider (17.03.2023)

Aber passt auf Euern Hund auf!!!

33582462gn.jpg
:D :top:
 
Hier ist die Live Darkness gleich zum zweiten mal durch und ich muss wirklch sagen, dass das ein Top Live Album geworden ist. Ein super Sound und man spürt förmlich die Spielfreude. In der Live Version finde ich viele Songs nochmal etwas druckvoller als auf Patte, was den positiven Gesamteindruck nochmal etwas verstärkt. Das die Songs an sich super sind steht sowieso außer Frage. :)
 
hab sie vergangene Woche bei EMP bestellt. Die Dame wollte ein Judas Priest-Shirt, nachdem es auf der Tour keines mehr in M gab (und sie das exakt gleiche bei EMP um 13€ günstiger verkaufen) und da war die Lp ein guter Grund mehr zu bestellen :D
 
Im inneren der neuen Live-Platte sind beeindruckend die Steckdosen (äh, Tourstops) der Darkness Remains-Tour aufgelistet. Für kommenden November sind dabei noch 7 Deutschland-Termine (plus 1x CH) im Programm.

Auf der ND-Website, sowie auf Eventim finde ich dazu nichts. Ist das ein Support-Slot? Weiß jemand mehr dazu? Im Live-Thread steht bisher auch nix.
 
Im inneren der neuen Live-Platte sind beeindruckend die Steckdosen (äh, Tourstops) der Darkness Remains-Tour aufgelistet. Für kommenden November sind dabei noch 7 Deutschland-Termine (plus 1x CH) im Programm.

Auf der ND-Website, sowie auf Eventim finde ich dazu nichts. Ist das ein Support-Slot? Weiß jemand mehr dazu? Im Live-Thread steht bisher auch nix.
Wo denn in D?
 
Zurück
Oben Unten