Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gravferd
Moon Lore passen hier auch rein. Black Metal mit gewaltigem Ambient Anteil
Das Demo von Einherjer fand ich dann richtig stark, später wurden sie ja recht populär, war dann aber nicht mehr so richtig mein Sound.
Beelzebub (pre Einherjer) rumpelten auf einem Demo Tape munter herum. Klingt noch ziemlich non-nordisch.
Eben hab ich bei Discogs die "Stormvold"-EP von MOLESTED für 15 GBP plus Porto bekommen. In Anbetracht solcher Angebote hier geht das:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...ormvold.TRS0&_nkw=molested+stormvold&_sacat=0
Der Norweger, bei dem ich neulich in Wacken so viele CDs günstig gekauft habe, hatte die auch. Hätte ich mit Mengenrabatt wohl für einen Zehner bekommen, aber die hatte so einen schlechten Zustand vom Cover her, dass ich gar nicht gefragt hab. Als ich dann zu Hause gesehen habe, dass da manche Händler nen guten Hunderter dafür nehmen (wollen), hab ich mir dann gedacht: Hätteste doch mal mitnehmen sollen. Ein wenig Patina und Vita ist manchmal bei Tonträgern ja auch cool... aber so ist's jetzt auch okay. Hoffe der Engländer liefert. Hatte erst zwei Bewertungen, aber die positiv. Sonst muss halt mal der Käuferschutz her...
Ja, davon habe ich auch irgendwann mal was gelesen, kann mich aber auch nur grob an eben diese Story erinnern. So ganz unrecht hatte Euronymous ja jetzt nicht.
Eine ziemlich strange Sache fällt mir für heute noch ein, bin ich aber erst Jahre später drauf gestoßen. Dies Irae haben '94 ein eigenwilliges Tape irgendwo zwischen General Midi Keyboard "Klassik" / Medieval und Black Metal rausgebracht.
Ist übrigens sehr selten, wenn die Stromvold Digi-MCD in gutem Zustand kommt. Das Digi ist bei nahezu jeder Kopie, die ich bisher gesehen habe, in bescheidenem Zustand.
Die im ebay-link sieht typisch scheiße aus. Meine ist in etwa auch so.
Ja, davon habe ich auch irgendwann mal was gelesen, kann mich aber auch nur grob an eben diese Story erinnern. So ganz unrecht hatte Euronymous ja jetzt nicht.
Eine ziemlich strange Sache fällt mir für heute noch ein, bin ich aber erst Jahre später drauf gestoßen. Dies Irae haben '94 ein eigenwilliges Tape irgendwo zwischen General Midi Keyboard "Klassik" / Medieval und Black Metal rausgebracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen