Obstipation

TillManiak

Till Deaf Do Us Part
So... Da ich in letzter Zeit mal wieder etwas in unserer Bandvergangenheit gewühlt habe und mir das noch imme rmit Spass gerne mal anhöre wollte ich es hier auch mal kurz vorstellen, auch wenn es jetzt kein ultimativer Oberkracher ist, aber dem Ein oder Anderen könnte es ja vielleicht gefallen!

b463ef7df359ee525d20fb5edd32adeb.jpg


Uns gab es von 2005 - 2012. Das erste Demo haben wir 2007 aufgenommen, da war die musikalische Richtung allerdings noch nicht so straight und klar, deswegen dürfte wohl das 2011er Demo eher geeignet zu sein um den Sound der Band vorzustellen.

Beeinflusst von alten Hasen wie Kreator, Agent Steel oder Sodom, hört man vielleicht hier und da. Wir waren drei Leute, Gitarre, Bass und Schlagzeug und da wir nie einen richtigen Sänger fanden hat das zu den Aufnahmen und nachfolgenden gigs dann einfach unser Sänger übernommen.

 

Das zweite Video ist zwar rein instrumental, bschreibt unsere Band aber mit am besten und ist auch eines der wenigen alten Stücke das es auch auf das zweite Demo geschafft hat, ein alter "Klassiker" quasi :D
 
Zurück
Oben Unten