Ofermod - Sol Nox

Puh, jenes Album habe ich vor kurzem erhalten und gestern weiterverkauft. konnte bei mir überhaupt nicht zünden. Ich mochte weder die Vocals noch die Gitarrenarbeit.
 
Nach mehrmaligem Durchhören via YT stelle ich fest: Kommt auf den Einkaufszettel.
Jetzt nur noch die Frage: Reicht mir die CD? Oder nehme ich das güldene Vinyl... ?
 
Tiamtü ist doch ein Super-Album :)

Das würde ich jetzt so nicht sagen. Das Album ist von vorn bis hinten zerhackstückt und mMn äußerst zerfahren. Das kann ich einfach nicht ab. Und bei Tiamtü hat mich auch gestört, dass das verdammte Booklet der CD so dick ist, dass man es erst nicht herausbekommt und dann, nach Stunden des Friemelns, nicht wieder hinein. Selbstredend ist das unabhängig von der Musik, die mir in dem aber auch nicht gefällt.
 
Und bei Tiamtü hat mich auch gestört, dass das verdammte Booklet der CD so dick ist, dass man es erst nicht herausbekommt und dann, nach Stunden des Friemelns, nicht wieder hinein.

Da haste Recht. Dementsprechend zerfleddert sieht bei mir das Booklet leider aus...
 
Ich bin doof. Es gibt ja einen Ofermod Thread, daher vom Sammelthread nochmal das Kleinod rüberkopiert:

In Ermangelung eines Black Metal 2006 Sammelthreads, hier das verschollene Ofermod - Pentagrammaton Album von 2006. Besser als der ganze Rest seit 2008.



EDIT: Vermutlich ohne Mikas oder NEDs Zustimmung. Daher schnell anhören, bevor es gesperrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, sehr fein. Hätte nicht gedacht, dass ich das in näherer Zukunft mal zu hören bekomme.

Edit: Achja, physisch kommt das Ding wohl auch bald. Allerdings in etwas aufpoliertem Soundgewand. Schade eigentlich. Werd ich aber kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, sehr fein. Hätte nicht gedacht, dass ich das in näherer Zukunft mal zu hören bekomme.

Edit: Achja, physisch kommt das Ding wohl auch bald. Allerdings in etwas aufpoliertem Soundgewand. Schade eigentlich. Werd ich aber kaufen.

Kommt das offiziell?
 
Mysterium Iniquitatis
by Ofermod


https://regainrecords.bandcamp.com/album/mysterium-iniquitatis
a2389190195_16.jpg



3.12.
 
Holla, der Song geht ja extrem flauschig ins Ohr. Da darf man auf die anderen Songs gespannt sein.

vinyl release date: March 29th 2022 :hmmja:
 
Nachdem ich bei dem zuletzt freigegebenen Song Inax Ya Lil zunächst etwas befremdet war, hab ich mal mit den Vorgängern verglichen und festgestellt, dass die drei Songs sich relativ nahe am Sol Nox Album orientieren, was ich sehr begrüße, weil ich finde, dass Sol Nox das beste Album der Band ist.
Ich freu mich auf das neue Album! (wenngleich ich auch das Cover ziemlich hässlich finde!)
 
Zurück
Oben Unten