Welches ist Euer Black Metal Album des Jahres 2019 - und warum?

Und ich gebe dem @Albi schon Recht. Es hätte auch nicht unbedingt für mich ein 10er Album sein müssen.
Ich wollte mit der Aussage nur bekräftigen das es für Ihn kein super gutes Album sein wird, wie für mich es ist.
Ich würde tippen das er eine 8,5 gibt. Wenn er es dann mal hört. :)
 
Ich wusste nicht das eine ganz normale und absolut nicht bös gemeinte, wohl aber durchaus höchst interessante Frage, eine Qual für jmd sein könnte.
Schon krass was hier wieder daraus gemacht wird, vor allem von Leuten, die das zwischenmenschliche Verhältnis zwischen ihm und mir überhaupt nicht kennen. Aber Hauptsache mal wieder "Teebeutel" spielen.

Ich mach da gar nix draus, hab einen Satz geschrieben, in dem das alles nicht drinsteht. Tee ist ok.
 
Bestes Black Metal Album 2019? Muss ich ein Jahr später verschlafen sagen:
Gruzja - Jeszcze Nie Mamy Na Was Pomysłu
Völlig durchgeknallter Black Metal Mischmasch. Gleich drei Sänger, die den polnischen Black Metal mit Leichtigkeit in die Schranken weisen. Gleich danach kommt die andere von Gruzja.


798346.jpg
 
Zurück
Oben Unten