Okay, ich bin raus hier. Tschüss...

Aufgrund dieses Threads und weil die ja auch nächstes Jahr beim KIT sind, hab ich da mal völlig wahllos reingehört ('The Truth'). Holla die Waldfee. Trifft meinen Geschmack mal ganz ordentlich.
Mag man mich informieren? Was gibt es da schon? Wo bekommt man es her? *g*
http://wytchhazel.bad-omen-records.com/ Album
https://sarlaccproductions.bandcamp.com/album/the-truth EP
Demo gibt es als tape (origanl wäre eigenproduzierte CD) neuauflage zB bei discogs
 
Die Threads können gerne zusammengelegt werden.

Ich war wohl ein bisschen beschwipst gestern.

Nee, jetzt soll das auch mal schön so stehen bleiben. Einerseits als Mahnmal bezüglich der verheerenden Wirkung des Alkohols. Und weil's ja ganz offenbar Leute auf die Band aufmerksam macht, die sie noch nicht kannten. Well done! :top:
 
Die Soundästhetik ist todesgeil
Nee, jetzt soll das auch mal schön so stehen bleiben. Einerseits als Mahnmal bezüglich der verheerenden Wirkung des Alkohols. Und weil's ja ganz offenbar Leute auf die Band aufmerksam macht, die sie noch nicht kannten. Well done! :top:

Jo, so wie mich:) Gerade am Hören. Todesgeile und mutige Soundästhetik. Gefällt mir richtig gut:verehr::jubel:
 
Was hörst Du denn gerade, die EP oder das Album? Bei der EP ist der Klang natürlich noch viel 'spezieller' (für mich: mystischer, geheimnisvoller) - dagegen tönt die "Prelude" fast schon 'normal'. In jedem Fall beides großartige Releases. :)

Die "The Truth" EP von 2012. Ich arbeite mich jetzt chronologisch vorwärts:)
 
We are more than conquerors
None shall steal us from the love of our king
We are more than conquerors
We have power to stand and overcome

Das musste mal gesagt werden!

Was für ein geiler Song, was für eine geile Band.
Ich freue mich schon darauf, lendenbeschurzt beim KIT andächtig den hymnischen Klängen zu lauschen
 
Was hörst Du denn gerade, die EP oder das Album? Bei der EP ist der Klang natürlich noch viel 'spezieller' (für mich: mystischer, geheimnisvoller) - dagegen tönt die "Prelude" fast schon 'normal'. In jedem Fall beides großartige Releases. :)

Jep, finde ich auch. Das neue Album ist super, kommt aber nicht an die Ep ganz ran, und "The Truth" bleibt mein Lieblingssong!
 
Zurück
Oben Unten