Okay, ich bin raus hier. Tschüss...

Mein Vinyl ist heute angekommen. Leider war ich nicht da. Morgen könnte ich es mir aus dem Postladen abholen. Da schaffe ich es aber leider nicht. Also werde ich erst am Donnerstag ein vollwertiger Jünger werden. Bis dahin werde ich meine Abdachten mit der EP abhalten. Herr erbarme dich...
 
Ich werd mich jetzt am Bunderkanzleramt festketten bis Wytch Hazel endlich nach Berlin kommen. Wer kommt mit?


Ooch, ganz so fanatisch bin ich nicht. Ich komm aber gerne alle paar Tage vorbei und versorge dich mit Brot und Wasser, damit Du durchhältst.

Zum Konzert selbst würde ich dann mitkommen.
 
Bei mir entwickelt sich dieses Album auch immer mehr zum Dauerbrenner. Ich hab mir die CD auch nur wegen dem DF Review und dem
Youtube Video von 'We will be strong' gekauft. Bereut hab ich nix :D. Definitv meine Neuentdeckung des Jahres!
 
Wahnsinnsgerät! Wandert definitiv auf den 1. Platz bis jetzt. Nur mit deren Vertrieb würde ich mal reden. Weder auf dem KIT noch auf dem Rockhard-Festival hab ich das Teil bekommen.

Aber jetzt ist alles gut :)
 
Hmm da sind WYTCH HAZEL doch eindeutig in der falschen Schublade... ich guck nur in den Heavy & Doom Bereich rein, sonst hab ich ja gar kein Privatleben mehr...
 
Hmm da sind WYTCH HAZEL doch eindeutig in der falschen Schublade... ich guck nur in den Heavy & Doom Bereich rein, sonst hab ich ja gar kein Privatleben mehr...
Na ja, auch die Plattenfirma und die Band sehen sich als Hard Rock:

Bad Omen Records: "Wytch Hazel’s stellar 2016 debut Prelude confirmed these Lancastrian apprentice wizards to be Britain’s most promising new hard rock band."

Colin Hendra: “This seems to be more of a hard rock album, where the last one was more rock-folk. It’s definitely more rock than folk!”
 
Zurück
Oben Unten