Der OLD MOTHER HELL Thread!

Nix, die sind geil, begleiten mich seit der Kindheit und Papas Auto-Tape-Deck. Ich habe alle Vinyl von ihm bekommen.
Und ich ein Cowboy :cool: Yiiiiha

:feierei:
Immer schön im Wechsel mit Tom Astor jedes zweite Jahr beim Truck Treff in Kaunitz. So wie Slayer und Machine Head beim With Full Force :D

Nene, wenn ich deutschsprachigen Country hören will, greife ich zumindest in diesem Thread am liebsten zu OLD MOTHER HELL. Hugh, ich habe gesprochen :cool:
 
jüp, faul zum suchen darf man so nicht sein :)

früher hatte ich CDs mal nummeriert mit diesen Zahlenaufklebern aus den TDK SA 90ern - da wusste ich iommer sofort wo alles steht :)
aber irgendwann ist das eingeschlafen auch weil mir Ziffern fehlten und ich nicht mehr in tapes investiert hatte :D:D:D

Ziffern fehlen? Fragen Sie Graf Zahl! Der hat immer jede Menge dabei.

Was besseres kann ich derzeit müde am Flughafen wartend nicht beisteuern.

:D
 
@Rozzy

Wer zum Teufel hat denn diesen grundgeilen Zwischenpart im Song "Old Mother Hell" ab Min 4:00 ausklamüsert?
Demjenigen möchte ich gern ein Monument errichten. Mit Fresken, güldenen Zinnen... und einem Ausschank.
Womöglich tut's ja auch erstmal ein Astra in Hamburg.

Verdammte Axt, ich sitz hier auf Arbeit am Schreibtisch, hab die Faxen sowas von dicke und dann kommt das.

:verehr::verehr::verehr:

Trve Kvlt!

Danke!

Den Song haben wir in unserer Anfangsphase als ersten Song überhaupt geschrieben. Das war die Urbesetzung: Ruben am Schlagzeug, Robert an der Gitarre und meine Wenigkeit am Bass. Der Part stammt aus der Feder von Robert, der leider nicht mehr dabei ist. Wir haben uns nicht vorstellen können, wie man zu dem Song überhaupt was Vernünftiges singen soll, aber dann kam Bernd dazu und hat uns gezeigt, wie man sowas macht.
 
Den Song haben wir in unserer Anfangsphase als ersten Song überhaupt geschrieben. Das war die Urbesetzung: Ruben am Schlagzeug, Robert an der Gitarre und meine Wenigkeit am Bass. Der Part stammt aus der Feder von Robert, der leider nicht mehr dabei ist. Wir haben uns nicht vorstellen können, wie man zu dem Song überhaupt was Vernünftiges singen soll, aber dann kam Bernd dazu und hat uns gezeigt, wie man sowas macht.

Ich finde Bernds Gesang im Übrigen phänomenal. Rau, energiegeladen und wirklich individuell. Da kann sich das Marx ja auf was gefasst machen. :feierei:
 
Den Song haben wir in unserer Anfangsphase als ersten Song überhaupt geschrieben. Das war die Urbesetzung: Ruben am Schlagzeug, Robert an der Gitarre und meine Wenigkeit am Bass. Der Part stammt aus der Feder von Robert, der leider nicht mehr dabei ist. Wir haben uns nicht vorstellen können, wie man zu dem Song überhaupt was Vernünftiges singen soll, aber dann kam Bernd dazu und hat uns gezeigt, wie man sowas macht.

Danke für das Feedback.
Ich bin gestern abend bei diesem Stück wieder dermaßen in die Knie gegangen, ey!
Vor allem wegen dem Gesang. Die ganze Platte ist ja eine Sahne, aber der Part - bis hin zum Ende - räumt mich total ab.

Ganz großer Sport, Jungs!

Freu mich tierisch auf Hamburg.

:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten