Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Anon12, 10. September 2014.

1. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Stimmt schon, alle Stücke auf einem Album sehr gut gibt's für mich bei Ozzy auch nicht, wobei ich die ersten beiden und "The Ultimate Sin" immerhin komplett durchhören kann, ohne mich zu langweilen (da gibt's dann aber auch das eine oder andere "nur gute" Stück).

2. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Für mich schon. Daher gibt es ja diesen Thread.

Saro, Iced_Örv und DeletedUser4258 gefällt das.
  3. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Die ersten beiden werden demnächst auch nochmal in die Anlage wandern.
    Gut möglich, dass sich meine Wahrnehmung bzgl der Scheiben auch geändert hat. Lange, lange Zeit nicht mehr eingelegt.
    Ach Mensch, können wir den 48-Stunden Tag einführen? Hab zu wenig Zeit zum Musik hören.
    Im alten Job hatte ich ja jeden Morgen 2,5 Std ohne Kunden. Da konnte ich beim Obst aufbauen schön Mucke hören. Im Büro klappt das nicht mehr so gut. Und auf'm Arbeitsweg von ca 10min zu Fuß ist auch nicht soooooo viel Zeit

4. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

Abgesehen von "So tired" (ekelhafter Kaffeekränzchen Rock), kann ich diese Meinung nicht wirklich nachvollziehen.

Iced_Örv, Skullface und Warball666 gefällt das.
  5. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Kennt jemand von euch die "Ozzmosis"-Demos, wie sie auf z.B. diesem Bootleg hier enthalten sind?

https://www.discogs.com/Ozzy-Osbourne-Ozzmosis-Demos/master/812526

Sind die ganzen dort genannten Titel, die nicht auf dem Studioalbum sind, wirklich eigenständige Songs oder sind das nur Arbeitstitel oder dergleichen. Und im allgemeinen, sollte man das Zeug gehört haben oder ist das eher verzichtbar?

6. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Hörs Dir mal auf YT an, stellenweise sehr Beatles lastig....

https://www.youtube.com/embed/TYLP_gMzLJQ

https://www.youtube.com/watch?v=GWgJNZrHcuM

7. Hugin

Mach ich nachher, danke...

8. Hugin

Hmm. Ziemlich cool, wie ich finde.

9. PerfectGentlemen

PerfectGentlemen Deaf Leppard

Die ersten Sekunden von shot in the dark reichen und ich bin wieder 17, es ist ein endlos langer heißer Sommer und alle Gerüche und Erinnerungen sind wieder da. Vor allem die nicht jugendfreien :acute: ich glaube die Scheibe rotierte gefühlt bis Weihnachten in meiner Anlage.

Ist glaube ich der Song der die größte Wehwut (neben den ollen Balladen vom Pell) bei mir auslöst. Kann das Album heute nicht mehr hören, da ich sonst nur in Erinnerungen schwelge. :feierei:kennt Ihr das ?

Btw. Was ein Album 10/10 :verehr:

Jupp, Nordkreuz, IronMarzipan und 12 anderen gefällt das.
  10. shrdk

shrdk Deaf Leppard

:D

PerfectGentlemen, Gaimchú und Frank2 gefällt das.
  11. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

OZZY OSBOURNE Vinyl Box Set, 'See You On The Other Side', To Be Released In November

Hätte ich gerne, aber 499,99 $ sind schon ein verdammt stolzer Preis. :hmmja:

12. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Immerhin scheint es sich ja tatsächlich um seine komplette Diskografie zu handeln. Rechtfertigt natürlich trotzdem nicht den Preis. :hmmja:

13. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

Joa, geile Veröffentlichung, Preis, naja , zu hoch. Hab mal 22 Eur0 pro LP veranschlagt, dann sind wir bei 16 Platten bei 352 Tacken, naja, sind halt umgerechnet knapp 445 immer noch zu hoch.

14. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Und dann kommt plötzlich noch ein neues Album um die Ecke? ;)

15. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

Promo Video:

https://www.youtube.com/embed/arFG9ls7EaE

16. BananaBeardMan

BananaBeardMan Deaf Leppard

Das ist SO grandios doof das Video

17. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Ist das Promo-Video geil. Die nehmen ja exakt gar nichts mehr ernst :D

18. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Dawn Of The Deaf

Help you find a girlfriend:D

19. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Das Video ist total geil doof. Oder doof geil.... Keine Ahnung. Ich hab gestern geschmunzelt und schäme mich dafür..... nicht :D

20. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Würde ja gerne mal ein Unboxing Video sehen, kommentiert und durchgeführt von The Ozz himself, so wie bei Biff Baff Byford zur neuen Eagle has landed. Aber ich fürchte, Ozzy kann sich nicht mal die Schuhe selber zubinden oder gar alleine die Schachtel öffnen., von seinen sprachlichen Defiziten mal ganz abgesehen. Aber alleine die Vorstellung .... o_O:D

The_Krusher gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.