Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Gibt es eigentlich von dieser Cover-Variante auch ne Vinylversion?

0196587399320.jpg

In den USA wohl schon. McFarlane hat die in einem Video vorgestellt. Hätte mir auch gut gefallen.
 
Ozzy kann nicht mehr.

This is probably one of the hardest things I’ve ever had to share with my loyal fans. As you may all know, four years ago, this month, I had a major accident, where I damaged my spine.
My one and only purpose during this time has been to get back on stage. My singing voice is fine. However, after three operations, stem cell treatments, endless physical therapy sessions, and most recently groundbreaking Cybernics (HAL) Treatment, my body is still physically weak
I am honestly humbled by the way you’ve all patiently held onto your tickets for all this time, but in all good conscience, I have now come to the realization that I’m not physically capable of doing my upcoming European/UK tour dates, as I know I couldn’t deal with the travel required. Believe me when I say that the thought of disappointing my fans really FUCKS ME UP, more than you will ever know.
Never would I have imagined that my touring days would have ended this way. My team is currently coming up with ideas for where I will be able to perform without having to travel from city to city and country to country.

I want to thank my family……my band…….my crew……my longtime friends, Judas Priest, and of course, my fans for their endless dedication, loyalty, and support, and for giving me the life that I never ever dreamed I would have.
I love you all…
Ticket refunds are available at point of purchase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ozzy kann nicht mehr.

This is probably one of the hardest things I’ve ever had to share with my loyal fans. As you may all know, four years ago, this month, I had a major accident, where I damaged my spine.
My one and only purpose during this time has been to get back on stage. My singing voice is fine. However, after three operations, stem cell treatments, endless physical therapy sessions, and most recently groundbreaking Cybernics (HAL) Treatment, my body is still physically weak
I am honestly humbled by the way you’ve all patiently held onto your tickets for all this time, but in all good conscience, I have now come to the realization that I’m not physically capable of doing my upcoming European/UK tour dates, as I know I couldn’t deal with the travel required. Believe me when I say that the thought of disappointing my fans really FUCKS ME UP, more than you will ever know.
Never would I have imagined that my touring days would have ended this way. My team is currently coming up with ideas for where I will be able to perform without having to travel from city to city and country to country.

I want to thank my family……my band…….my crew……my longtime friends, Judas Priest, and of course, my fans for their endless dedication, loyalty, and support, and for giving me the life that I never ever dreamed I would have.
I love you all…
Ticket refunds are available at point of purchase.
Den Like dafür, das er es endlich eingesehen hat, nicht das ich mich freuen würde, das er kaputt ist.
 
Schade, aber das war abzusehen. Judas Pries dürfen trotzdem gerne kommen. Natürlich mit einer anderer Setlist als auf der letzten Tour. Sie haben schliesslich ganz viele tolle Songs im Gepäck.
 
Ich bin auch geplättet, nachdem ich gerade die Nachricht erfahren habe. Ich habe mich drei (?) Jahre auf das Package Ozzy/Priest wie Bolle gefreut. Eine Tourabsage habe ich insgeheim immer befürchtet. Jedenfalls habe ich dafür vollstes Verständnis. Ich wünsche Ozzy von Herzen alles Gute. Er hat den Ruhestand verdient. Ich fand auch seine letzten beiden Alben stark. Schade. Dank auch für die aufrichtigen Worte von Ozzy.
 
Ozzy hat nichts und niemandem mehr etwas zu beweisen. Es war klar, dass der Tag kommen würde und so traurig es mich macht, den Madman nicht mehr über die Bühnen dieser Welt stolpern, tapsen, wirbeln und purzeln zu sehen, so dankbar bin ich für alles, was er mit den Menschen geteilt hat. Möge er seinen Ruhestand noch lange, lange Jahre genießen können, auch wenn ein Maniac wie er sicher enorm daran leiden wird, nicht mehr auftreten und touren zu können. Jede einzelne Gummifledermaus, die Nine mir bei der nächsten Begegnung in den Schlund stopft, geht auf dich, Ozzy. Ging sie schon immer...!
 
Na vielleicht wird er noch mal so irgendwo offiziell raufstolpern "virtuell" hat er ja schon angedeutet, dass wir ihn noch bewundern können, wenigstens optisch und akustisch ...

*Ozzy Blu Ray's sichten geh*

:-(

PS: Seit ich vor 2 Wochen seine Autobiographie gelesen habe, ist er mir irgendwie noch näher im Geiste ... was hat der Mann alles durch ...
 
Na vielleicht wird er noch mal so irgendwo offiziell raufstolpern "virtuell" hat er ja schon angedeutet, dass wir ihn noch bewundern können, wenigstens optisch und akustisch ...

*Ozzy Blu Ray's sichten geh*

:-(

PS: Seit ich vor 2 Wochen seine Autobiographie gelesen habe, ist er mir irgendwie noch näher im Geiste ... was hat der Mann alles durch ...

Meine Highlights waren der Fernseher, Kinderklamotten, der Behälter mit irgendeinem Lösungsmittel, die Banane und die Klimaanlage.
 
Eigentlich dachte ich mir immer, du hast sie ALLE gesehen, die "Großen", und das mehrmals. Tja, dem ist leider nicht so, Ozzy fehlt in der Sammlung, und wird wohl leider nicht mehr dazu kommen :hmmja:. Irgendwie hat´s nie gepasst, weiß auch nicht warum. Sein Schaffen steht nahezu komplett in der Sammlung, am "Nicht-Gefallen" liegt es also definitiv nicht.

Schade, aber natürlich gönne ich ihm den wohlverdienten Ruhestand. Ich hoffe das er noch viele Jahre auf seine bewegende Karriere und sein allgemeines Lebenswerk zurückblicken kann und eine schöne Zeit mit seinen Lieben vor sich hat. Eventuell kommt ja auch doch noch die ein oder andere Erinnerung aus den 80ern und 90ern zurück;).

Danke Madman, genieße den Ruhestand :feierei:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich mir immer, du hast sie ALLE gesehen, die "Großen", und das mehrmals. Tja, dem ist leider nicht so, Ozzy fehlt in der Sammlung, und wird wohl leider nicht mehr dazu kommen :hmmja:. Irgendwie hat´s nie gepasst, weiß auch nicht warum. Sein Schaffen steht nahezu komplett in der Sammlung, am "Nicht-Gefallen" liegt es also definitiv nicht.
Joa, hier ist ähnlich.
 
Er soll seinen Ruhestand genießen und sich von keinem gezwungen sehen, auf Tour zu gehen oder noch irgend ein Album aufzunehmen. Ozzy, der Madman, der Dreamer, der Blizzard of Oz, war mir immer sehr sympathisch, trotz (oder gerade wegen?) einiger Fehltritte und vermeintlichen Peinlichkeiten, trotz (oder gerade wegen) Doku-Soap, trotz manchmal mittelmäßiger Alben.
 
Der liebe Ozzy...ich hatte eben noch zufällig RocknRoll Rebell zum Jammen laufen. Ozzys Auftritte waren zuletzt mal wieder am Rande des erträglichen und zwingen mir doch immer wieder den Gedanken auf, ob der Madman nicht bald mal freiwillig in Rente geht. Wäre aber nicht Ozzy wenn er dazu trotz gesundheitlicher Probleme keinen Mittelfinger zeigt und die nächste Tour "Retirement still sucks" nennt. Irgendwann wirds nicht mehr gehen.

Zwei mal gesehen: 1995 Solo und mit Black Sabbath Anfang 2000er mit @Bexham und @Buzztee

Wenn sich Ozzy einmal irgendwann zu Ronnie und Lemmy gesellt, dann wird die Welt danach eine andere sein. Brrrrr da läufst einem kalt den Rücken herunter. Sein musikalisches Schaffen ist genauso einzigartig wie seine Einstellung zum Leben. Neben Dio die wichtigste Persönlichkeit meiner Metal-Sozialisation. Let me hear you scream!
 
Zurück
Oben Unten