Pantera

Hm, bei #1 und #3 gebe ich dir Recht aber die "Projects..." ist doch eine durchgehend richtig gute Platte. Album ohne Füller.
Glaube die Zweite find ich auch am besten. Aber shcone wig nicht mehr gehört.

@"Reunion"/Liveauftritte: Find ich jetzt nicht so richtig schlimm. Gibt ja genug Bands, wo kaum noch wer von früher bei ist. Napalm Death sind schon ewig ohne Gründungsmitglied unterwegs...
 
Es gibt kein schlechtes Pantera Album in Phase 2.

Zur "Reunion": Ja, muss nicht sein. Aber als ich gehört hab, wer dabei ist, dachte ich: "Ja mei, sollens halt machen..." Slayer ist ohne Hannemann rumgefahren und ich hab ja auch keine Ahnung, wer die Typen sind, die unter dem Namen "Sepultura" spielen. Klar, der Vergleich hinkt, denn die Abbott Brüder sind tot. Wie auch immer... die Reunion ist so eine Sache, bei der ich mir zuerst gedacht hab, dass ich mich furchtbar aufregen werde. Aber mit Wylde und Benante? Sollen sie sich halt ihre Rente absichern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein schlechtes Pantera Album in Phase 2.

Zur "Reunion": Ja, muss nicht sein. Aber als ich gehört hab, wer dabei ist, dachte ich: "Ja mei, sollens halt machen..." Slayer ist ohne Hannemann rumgefahren und ich hab ja auch keine Ahnung, wer die Typen sind, die unter dem Namen "Sepultura" spielen. Klar, der Vergleich hinkt, denn die Abbott Brüder sind tot. Wie auch immer... die Reunion ist so eine Sache, bei der ich mir zuerst gedacht hab, dass ich mich furchtbar aufregen werde. Aber mit Wylde und Benante? Sollen sie sich halt ihre Rente absichern...

Seh ich auch so! Wenn Anselmo mit seinen Illegals reine Pantera Sets spielt, interessiert das keine Sau. Da kann ich schon verstehen, dass man auf den originalen Namen zurück greift, wenn man kann.
Ich werde selbst nicht in Verlegenheit kommen, einen Gig zu sehen, wenn sie nur große Festivals spielen.
 
"Pantera " sind wohl für Rock am Ring/im Park bestätigt
Yep.
314171734_656484699169437_2995722940825255563_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten