Paradise Lost

Genauso ist es. Besser kann man diese Art Metal nicht machen. Leider war die gesangliche Performance auf der anschließenden Tour unterirdisch.
Hört man ja öfters von ihm. Hab sie zweimal live gesehen.
1x auf nem Festival (WFF nachts im Zelt), da war es ok

und auf der Tour wo sie Draconian Times komplett gespielt haben (mit Ghost als Support).
Da fand ich Nick richtig gut. War ein extrem geiles Konzert. Das bisher erste und einzige mal, dass ich ein Konzert mit komplett gespielten Album in Reihenfolge gesehen habe. War schon geil immer zu wissen was als nächstes kommt. Und die Freude darauf.
 
Ich finde "Icon" und "Draconian Times" gar nicht so ähnlich (sicher ähnlicher als "Lost Paradise" und "Host", aber sonst...). Ich bin froh dass es beide gibt und empfinde beide als perfekt auf seine Art. Ich kann mich erinnern dass ich bei der Veröffentlichung gar nicht so begeistert von "Draconian Times" war. Der melodiöse Gesang und die im Vergleich recht einfachen Gittarensoli zündeten bei mir erst einige Zeit später.
 
giphy.gif

Ich hab dich mal verbessert.
 
Ich finds gut, dass Nick wieder was Poppiges macht. Nicht der Übersong, aber voll ok. Muss es noch ein paar Mal hören.
 
Missing ist von Everything but the Girl

Ed I: Meister Lost war um die Sekunde schneller

Ed II: sowohl das Original, wie auch den Remix und das Cover halte ich für ausgezeichnet
 
Alma Matter Records veröffentlichen frühe PARADISE LOST Demos.

"Portuguese label ALMA MATER RECORDS, run by MOONSPELL's mastermind and charismatic vocalist Fernando Ribeiro, is currently not only establishing itself as the first adress for Portuguese talents such as the just signed up&coming OKKULTIST, but also a brand for the classics and timeless metal releases. Today the ever-growing label has announced their Spring release schedule, that will contain the hotly anticipated 'Drown In Darkness - The Early Demos' by legendary PARADISE LOST"
 
Zurück
Oben Unten