PARAGON - Hell Beyond Hell 18.3.2016

Hmm, hab' die irgendwie seit der Chalice... schon nicht mehr auf dem Schirm gehabt, keine Ahnung wieso.

Empfehlt Ihr mir die neue zum Wiedereinstieg oder einen der Vorgänger?
 
Hmm, hab' die irgendwie seit der Chalice... schon nicht mehr auf dem Schirm gehabt, keine Ahnung wieso.

Empfehlt Ihr mir die neue zum Wiedereinstieg oder einen der Vorgänger?

Wenn du mit ner neueren einsteigen willst, dann versuch die Force Of Destruction. Law Of The Blade ist genau so edel. Ansonsten das, was Blooddawn schrieb haut hin. Hell beyond Hell und die neue sind etwas härter, da sind mehr Thrashigere Einflüsse drauf, trotzdem toll.
 
Finde, jede Platte, auch die Screenskaves, hat ne Reihe Kracher am Start. Besonders cool finde ich auch die Stampfer, die die Band bis jetzt so verzapft hat. Deathlines, Heart Of The Black, das alles niedermähende Blood & Iron. Einfach klasse. Dazu ne Groover wie Souleaters oder auch Halbballade wie Immortal. Die Truppe hat alles im Angebot und der Sound ist durchgehend Top auf sämtlichen Alben. Noch so'n geiler Song "Death Squad" oder die 2 richtig geilen Coverversionen, Motörhead's Kilked By Death und Manowar's The Gods Made Heavy Metal in wirklich fetten, astreinen Versionen! Ich bin jedenfalls seit Samstag wieder total im Paragon-Fieber. Grad mit dem Hund ne Runde gelaufen, waren vestimmt 5km und über den Kopfhörer kam die neue Platte und danach noch die Hell Beyond Hell. Hammer!!! Kompliment auch mal an den Mann hinter der Schiessbude. Der Sören Teckenburg kloppt so ziemlich einiges weg.
 
Bin dank dem Krachmucker TV auf die neue Scheibe aufmerksam geworden. Klingt für mich wie ein gelungener Bastard aus Accept und Priest. Gefällt!
 
Dieses Jahr kommt endlich ein neues Album raus. Auf Fratzbuch kann man im Dezember letzten Jahres ein kurzes Video von Martin sehen und anhören, wo er schon nen neuen Track runterzockt.

Ich mag diese Band. Nur geile Alben. Die ham auch im Alter noch richtig Hummeln im Arsch. Eingängigkeit gepaart mut Härte und Hammermelodien. Dazu eine der besten Rhytmusfraktionen aus good ol Germany und dazu Babuschkins Stimme. Edel, einfach nur edel.

Live ne wahre Macht. Die reissen sich noch richtig den Arsch auf! Der Bünning ist dazu noch so ein cooler Down To Earth Guy. Solche Leute braucht die Szene.
Mal sehen, wann die neue Langrille kommt. Auf jeden Fall supporte ich diese Truppe!!!
 
Zurück
Oben Unten