Power Trip

Der YT-Test war ziemlich beerig. Gitarren mit Abspritzgarantie und eine leichte Wargasm-Schlaghose runden das Ganze schlagoberlich ab. Einkaufzettel.
 
Der YT-Test war ziemlich beerig. Gitarren mit Abspritzgarantie und eine leichte Wargasm-Schlaghose runden das Ganze schlagoberlich ab. Einkaufzettel.

Bei den Jungs darfst du ruhig komplett sein und den Vorgänger mit auf die Liste schreiben. Die Split mit INTEGRITY regelt auch (beide Bands).
 
Split finde ich nicht gut. Das ist bei Haaren schon doof, als Eis war es cool. Aber dieses Tonträgerformat finde ich richtig gehend nervig.
 
Naja gerade im BM- und Grind-Bereich hangelt man sich halt so von einer Band zur nächsten ... scheint aber generell populärer geworden zu sein. Brauch ich jetzt auch nicht en masse, aber hin und wieder kann schon fein sein ... (Division Speed kenn ich zB von ihrem Split mit Witching Hour ...)
 
Also, für mich ist die Powertrip schon so ein kleines Highlight geworden. Ich höre die z. Zt. fast täglich und je mehr ich mich da reinhöre, desto besser finde ich die. Ist schön kompakt, in ner guten halben Stunde ist alles gesagt und einzelne Highlights gibt es nach mehrmaligem hören nicht mehr, da das Album als gesamtes hervorsticht. :top:
 
Wem das aktuelle Album der Band gefällt, dem empfehle ich auch den Vorgänger "Manifest Decimation". Genauso kompakt, genauso räudig und wild, schlägt in dieselbe Kerbe. Kaufen!
 
Wem das aktuelle Album der Band gefällt, dem empfehle ich auch den Vorgänger "Manifest Decimation". Genauso kompakt, genauso räudig und wild, schlägt in dieselbe Kerbe. Kaufen!
Vorhin mal reingehört. Das gefällt! Eben weil räudig und wild. Etwas das mir bei vielen neuen Sachen (ja auch im so-called "underground") so wahnsinnig abgeht. Memo für mich: Mal die LP's für nen vernünftigen Kurs suchen.
 
Nach wie vor ne geile Band. Freu mich auf die Tour. Die Split mit Integ ist ne typische Helion-Mogelpackung: altes 7"-Material nochmal verwurstet. Obacht, wenn man von beiden Bands schon alten Kram hat.
 
Ich habe mir Nightmare Logic jetzt auch mal angehört, und es ist definitiv ein sehr gelungenes Album. Spielerisch top, gute Songs, tolles Artwork.
Mein Problem ist nur, dass das soviele machen, ich finde das bei aller Qualität furchtbar austauschbar. Shrapnel, Terrifier, Power Trip, alles eine Soße. Alles gut zwar, aber ich glaube nicht, dass ich die alle im Schrank haben muss.
 
Ich habe mir Nightmare Logic jetzt auch mal angehört, und es ist definitiv ein sehr gelungenes Album. Spielerisch top, gute Songs, tolles Artwork.
Mein Problem ist nur, dass das soviele machen, ich finde das bei aller Qualität furchtbar austauschbar. Shrapnel, Terrifier, Power Trip, alles eine Soße. Alles gut zwar, aber ich glaube nicht, dass ich die alle im Schrank haben muss.

Die ersten beiden find ich absolut verzichtbar. POWER TRIP hingegen nicht

Ihr seid auch verzichtbar! :cool:

Ich finde ja, dass sich gerade Power Trip durch die Ur-Crossover-Note von den meisten anderen zeitgenössischen Thrashern unterscheiden (die ich trotzdem in vielen Fällen gerne höre).
 
Zurück
Oben Unten