Pyogenesis

Ist die "Steampunk" Thematik eigentlich schon so lange wieder her, dass es Zeit für ein Revival ist? :D
Oder drehen sich die Zahnräder in Stuttgart so langsam, dass das dort gerade erst aufgetaucht ist?

Abgesehen davon.. ich bin nach wie vor gespannt :)
 
Kein Tim, der fehlt!!! Überhaupt wenn man teilweise wieder auf hart macht. Gibt mir leider nicht das Feeling von den älteren Pyogenesis Sachen (Twinaleblood, Sweet X-Rated Nothings). Die "Unpop" war für mich schon halbgar und der Rest bis auf "Africa" nicht mein Ding. Das wird glaub ich leider nix für mich. Cover gefällt mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nach Sweet X-rated Nothings Schluss. Alles danach fand ich furchtbar; der neue Song ist auch nix für mich. Aber krass, dass es die noch gibt.
 
Das Video brauch ich auch nicht. Aber der Song gefällt mir zumindest weit besser als der erste! Erinnert mich ein bißchen an "Undead".
 
Habe mir das Album vorbestellt. Mochte Pyogenesis früher ( mitte der 90er) echt gerne. Erwarte aber eigentlich nicht so viel vom Album. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht
 
Habe das Album jetzt ein paar mal gehört und bin doch positiv überrascht. Gefällt mir von mal zu mal besser. Das ist das Album ,was sie nach Twinaleblood hätten machen sollen. Sind zwar auch ein paar schwächere Tracks drauf, aber das Album ist schon echt gut.
 
"Lifeless" ist der einzige Track der mir gefällt, der Rest gar nicht. Ist es eigentlich ein Geheimnis was mit Tim ist?
 
Zurück
Oben Unten