Queensryche

BavarianPrivateer

Till Deaf Do Us Part
Einfach eine geniale Band, die zwar ihre Höhen und Tiefen hatte, mittlerweile aber wieder gut dabei ist, das aktuelle Album "Condition Hüman" ist ja auch nicht von schlechten Eltern, und der neue Sänger (dessen Namen ich jetzt vergessen habe) klingt ja auch wie eine kleine Kopie von Geoff Tate. Ich habe sie z.B. dieses Jahr auf dem Breeze gesehen und war sehr begeistert von diesem Auftritt. Da darf es ruhig noch mehr sein!

Meine Top 5:

1. Operation: Mindcrime (1988)
2. The Warning (1984)
3. Rage for Order (1988)
4. Empire (1990)
5. Condition Hüman (2015)
 
Das Problem mit dem anderen Thread ist, dass er sehr schwer zu finden ist, da die korrekte Schreibweise des Bandnamens mit den Punkten überm y dort gewählt wurde.
Deshalb konnte @BavarianPrivateer wohl nicht sehen, dass es schon einen Bandthread gibt. Vermute ich zumindest mal.

Wenn man nämlich nach Queensryche sucht, wird man den anderen Thread nicht finden. Hatte mich da in der Vergangenheit auch öfters dumm und dusselig gesucht...

Vielleicht könnten die Mods die Threads ja zusammenlegen und den Namen zu Queensryche (ohne die Punkte) ändern?
 
PledgeMusic hat auf seiner Crowdfunding-Plattform die Spendenmöglichkeit für alle Kampagnen eingestellt.

Auch QUEENSRYCHE sind betroffen: PledgeMusic zahlte ihnen Spenden in Höhe von rund 70.000 US-Dollar nicht aus, wie die Band via Facebook mitteilt, "und sie antworten uns auch nicht. Offensichtlich haben sie Geldprobleme." Dementsprechend können auch die via PledgeMusic getätigten Bestellungen nicht ausgeführt werden. Fans, die bereits Geld an PledgeMusic gespendet haben, rät die Band: "Bitte fordert bei eurer Kreditkartengesellschaft eine Rückerstattung an." Trotzdem werden QUEENSRYCHE ihr Album "The Verdict" wie geplant am 15. März auf allen anderen Wegen veröffentlichen.
 
Zurück
Oben Unten