RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von gnomos, 25. August 2015.

1. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

:hmmja::hmmja::hmmja:

Sodom gefällt das.
  2. Sascha Burmeister

Sascha Burmeister Till Deaf Do Us Part

Ram ist schweinegeil.Und Rod ist ein klasse album!

Jan P., Sodom, Siebi und 4 anderen gefällt das.
  3. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Mir gings genauso wie dir vor zig Jahren als Hammerfall so groß wurden und Nevermore zu jenem Zeitpunkt mit Dead Heart in a Dead World ankamen

GordonOverkill gefällt das.
  4. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

100% Zustimmung! So und nicht anders ist es!

Siebi und zentrixu gefällt das.
  5. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Schön gesprochen:D:top:

Sodom, Siebi und GordonOverkill gefällt das.
  6. Sargent D

Sargent D Deaf Dealer

Da steht die Wahrheit!

Das Konzert mit Trial und Portrait letztes Jahr im Bambi in Hamburg war eines der großen Konzerthighlights 2018, und die beiden erstgenannten haben gut abgeliefert.
    Aber es war trotzdem NICHTS im Vergleich zu dem was sich dann abspielte, nachdem die mächtigen RAM die Bühne betraten... die pure Raserei!!

Man bin ich heiß auf die neue Scheibe! :jubel:

hackiausbruch, beschissen, Siebi und 3 anderen gefällt das.
  7. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Eben, und weil´s im Bambi galore gut war , allerdings war Oscar´s Stimme angeschlagen, gehe ich halt wieder hin.
    Noch besser war allerdings die ROD-Release-Show im November davor, das war der totale Abriss und sehr intensiv von der Stimmung und dem Gesang her.

Habe mir übrigens eben bei EMP die 2-CD-T-Shirt Version bestellt (zusammen mit anderen Shirts und CDs).
    Hoffe jetzt mal, aufm Konzert gibt´s noch ein Tour-Shirt mit einem anderen Motiv und die LP.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
    Assaulter gefällt das.
  8. zentrixu

Ich kannte die Lightbringer noch gar nicht, habe dieses Album seit Freitag und was soll ich sagen, es ist das stärkste RAM Album, unglaublich genial

Kiss of Death, Mani, Gaimchú und 4 anderen gefällt das.
  9. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ist meine RAM Lieblingsscheibe! :top:

Kiss of Death, zentrixu und Sodom gefällt das.
  10. zentrixu

Bis vor kurzem war die Subversum meine Lieblingsscheibe von denen, jetzt ist es die Lightbringer.
    Ist echte Perfektion

11. Iqui

Die Subversum finde ich auch sehr gut. Sogar noch etwas stärker als den keinesfalls schwachen Vorgänger Death. Insgesamt wurde bei den RAM Veröffentlichungen ein gewisses Niveau nie unterschritten. Das macht den kompletten Katalog sehr kompakt und homogen stark. Einen richtigen Schwachpunkt kann man da mMn nicht ausmachen.

Mani, SouthernSteel, Rybi und 3 anderen gefällt das.
  12. Negoroth

Negoroth Deaf Dealer

Neues Album wurde gerade geliefert. Hab da eigentlich erst mir morgen gerechnet, aber na gut... ich beschwer mich mal nicht :D

Captain Howdy und Iqui gefällt das.
  13. Xplorer

Xplorer Deaf Leppard

Kommt morgen hier an....sitze schon auf Kohlen und freu mich tierisch...hast du schon ein oder zwei Durchläufe hinter dir?

Iqui gefällt das.
  14. Iqui

Oh cool! Versandbestätigung hab ich immerhin auch schon :) .

15. Negoroth

Negoroth Deaf Dealer

Nein leider nicht, aber das wird das erste sein, was ich morgen früh tun werde!

16. Koenijo

Koenijo Deaf Dealer

Die neue RAM ist sowas von geil.

17. Mani

Mani Deaf Dealer

Ich freu mich schon. Komm heute vom Urlaub heim, dann wird zuhause gleich des neue Album aufgelegt.

18. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

@GordonOverkill und ich haben auf der Fahrt zum Birthday Bash natürlich auch Musik gehört, unter anderem RAM (die Rod). Dabei waren wir uns einig dass das alles gut gemacht ist, aber oft die zwingenden Refrains fehlen: die Songs fangen interessant an, aber der erwartete Höhepunkt bleibt aus.

Zuvor hatten wir PARAGON laufen (fragt mich aber nicht welches Album), die ja musikalisch ein recht ähnliches Terrain beackern, und was soll ich sagen: Leute, hört mehr PARAGON (es ist natürlich extrem hilfreich, wenn der Beifahrer alle Texte mitsingen kann :))!

Jhonny, Sodom und GordonOverkill gefällt das.
  19. The Metallian

Das Konzert im Bahnhof Pauli war klasse, leider wenig Leute da, die hingen wahrscheinlich bei Sanhedrin im Bambi galore ab.
    Schade, denn die Band hätte viel mehr Fans / Zuschauer verdient gehabt.
    Es wurden logischerweise auch neue Songs vom heute veröffentlichten Album gespielt, welche sich gut in die bekannten Songs einfügten.
    Merch gibt´s genug, zig T-Shirt Versionen für 15,- €, alle CDs und LPs sind direkt vor Ort zu kaufen.
    Plus das RAM Bier mit 8,3 Volt, leider nicht gekühlt, da die Band das Bier nur als Merchandise-Produkt verkaufen darf.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Sodom, MartinDortmund, Mani und 5 anderen gefällt das.
  20. The Metallian

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.