Riddle Of Steel Festival - 09.12.2017, Marburg

Ich hasse Schnee :D

Wir liegen bisher gut in der Zeit. Das ändert sich erfahrungsgemäß kurz vor der Abfahrt. Aber NOCH sieht es gut aus, daß wir überpünktlich los kommen.

Da muss man um 8 Uhr aufstehen um auf ein Konzi in Marburg zu gehen. Ich habe dieses Jahr vielleicht 3 mal den Wecker stellen müssen. Höchstens... Heute war einmal davon.

So, fertich jetz mir Rumheulen! Bis nachher ihr Lieben :)
 
Dank 40 Minute Fahrt (bei Schnee wohl etwas länger) werden auch wir gegen 11 die Reise antreten.
Bis später
 
Bei Euch liegt überall Schnee? Bin schon in Frankfurt und hier liegt gar nix. Furztrocken isses. Okay, halbe Stunde Pause. Zeit genug, nen Dealer zu finden.
 
Da es hier gleich regnen soll und somit die Nässe bzw. der Schneematsch heute Nacht anziehen wird, müssen wir leider die Waffen strecken.
Unserer Fahrer möchte heute Nacht keine Schlitterpartie auf den Kasseler Bergen vollführen.
Ich kann das gut verstehen, da wir unseren Wagen nehmen wollten, den er nicht kennt und den wir erst gestern geholt haben.
 
@TWOS
Die Reisegruppe Bielefeld ist leider raus!


Daher kannst du, wenn es voll werden sollte an unserer Stelle vier andere Leute reinlassen.


Ach Mensch ey, wie gerne hätte ich ARKHAM WITCH gesehen!

Lieben Gruß an alle.
 
Zurück
Oben Unten