Riddle Of Steel III - 07.12.2019

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Raf Blutaxt, 21. Dezember 2018.

1. Gordon Shumway

Gordon Shumway Till Deaf Do Us Part

Yeah, hat geklappt! Ich freu' mich drauf!

tobi flintstone und hofi gefällt das.
  2. Spider

Spider Deaf Leppard

Tickets sind bestellt!

3. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Das ist gut so, denn sie gehen langsam zur Neige. Wir haben noch etwa 30 Stück, dann ist der Laden ausverkauft.

4. deleted_5310

deleted_5310 Guest

Gut das ich auch schon am Montag bestellt hatte!

Kiss of Death gefällt das.
  5. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Dank @King Elvis hab ich meins schon seit dem KIT.
    Hotelzimmer hab ich auch schon.

Läuft.
    :) :jubel::feierei:

deleted_5310 gefällt das.
  6. Spider

Spider Deaf Leppard

Kann mir jemand ein gutes hotel empfehlen?

7. TWOS

TWOS Deaf Leppard

Und schon ausverkauft!

Vielen Dank für die Unterstützung, das hilft uns sehr bei der Vorfinanzierung.

Definiere "gut". Marburger Hof und Welcome Hotel liegen zentral und bieten qualitativ nicht das unterste Niveau.

8. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Die Wackenisieung des Stahlrätsels schreitet voran!

Gerne.

Habt ihr den Most gut verdaut? :D

TWOS gefällt das.
  9. Spider

Spider Deaf Leppard

Gut=günstig ;) gibt's da eventuell was in der Nähe was noch ein bisschen günstiger ist?

10. SunriseInTokyo

SunriseInTokyo Dawn Of The Deaf

Die Jugendherberge ist recht günstig und auch fußläufig erreichbar (1,3 km). Man muss aber eine Mitgliedschaft beantragen (und entsprechend bei Bedarf kündigen).

Je nachdem, was für ein Zimmer man bucht (in dem Falle ein Gruppenzimmer mit zwei Betten), bekommt man eine Gemeinschaftsdusche gestellt. Beim zweiten Mal haben wir ein Doppelzimmer gebucht, da hatten wir ein eigenes Bad.

Mystic Melissa gefällt das.
  11. Spider

Spider Deaf Leppard

Danke für den Tipp! :)

12. TWOS

TWOS Deaf Leppard

Die Jugendherberge ist eine gute, weil günstige und zu Festival wie Alt- & Innenstadt laufbare Wahl. Ein Zimmer mit eigenem Bad empfiehlt sich, wenn man morgens nicht warten will, bis etwaige Schulklassen fertig sind. Der Mitgliedsbeitrag sollte vor Ort als Aufpreis zahlbar sein.

Wenn Bedarf besteht, verabredet euch doch hier zur Teilung eines größeren (= günstigeren) Zimmers. Ich könnte auch ein oder zwei für Festivalbesucher reservieren.

13. deleted_5310

deleted_5310 Guest

Tickets sind heute eingetroffen, danke ans Bifröst-Team!

Ian Fraser und Kiss of Death gefällt das.
  14. Spider

Spider Deaf Leppard

Unsere auch! :jubel: PS Kollege hat sich schon um ein Zimmer gekümmert :top:

15. Spider

Spider Deaf Leppard

Wer singt jetzt eigentlich bei Battleroar?

16. TaubeNuss

TaubeNuss Deaf Dealer

Ahhhhh..zu spät gesehen.......wenn jemand eine Karte übrig hat, BITTE melden

17. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

@Raf Blutaxt & @TWOS:

Ich weiß, es ist noch fast ein halbes Jahr hin. Aber könnt ihr schon grob etwas zu einem potenziellen Warm Up sagen?

Also: Ist ein solches geplant? Mit Musik aus der Konserve? Oder womöglich gar in Form von Live-Darbietungen? Danke!

18. TWOS

TWOS Deaf Leppard

Ein Warm Up mit Live-Darbietungen wäre schon eine schöne Ergänzung, es sieht jedoch nicht danach aus, dass wir eine geeignete Location bekommen.

Ein Umtrunk mit Konservenmusik wie in den vergangenen beiden Jahren wird aber mindestens stattfinden. Das wäre wohl keine große Sache, aber eine nette Gelegenheit zum Vorglühen für Leute, die schon am Abend vorher da sind.

Dr. Zoid gefällt das.
  19. Spider

Spider Deaf Leppard

Gibt's Probleme mit dem Co Headliner?

20. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Jetzt ist der Tag doch wieder frei, suche daher ein Ticket :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.