RIOT CITY / SEVEN SISTERS 2022

Die Tour findet statt! :jubel::jubel::jubel:

Riot City:
Few weeks left before we head back to Europe !
We’ve been preparing a special set for every show!
You can find tickets for these shows under each Clubs page!
See ya in a few weeks!

Seven Sisters:
We have a back catalogue spanning setlist prepared. Are you ready? We most certainly are!
 
Bin schon erschrocken als ich die Benachrichtigung über einen Post bekommen habe. Zur Zeit gibt's ja sonst nur Absagen
 
Die Tour findet statt! :jubel::jubel::jubel:

Riot City:
Few weeks left before we head back to Europe !
We’ve been preparing a special set for every show!
You can find tickets for these shows under each Clubs page!
See ya in a few weeks!

Seven Sisters:
We have a back catalogue spanning setlist prepared. Are you ready? We most certainly are!
Nutzt aber ja nix. Immer noch am gleichen Tag wie Stallion und Sanhedrin.:thumbsdown:
 
RIOT CITY (Schriller Schwermetall aus Calgary, Kanada) +
SEVEN SISTERS (NWOBHM aus London, England)

Sonntag, den 8. Mai 2022
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

xrxDT01.jpg


- einziges Konzert in Baden-Württemberg
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de

Veranstaltung
: https://www.facebook.com/events/291838889774676
 
Hab eine Karte für Göppingen abzugeben. Bei Interesse bitte melden.

EDIT: KARTE WEG!
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern im bayrischen Selb, um mir die Tour anzuschauen.

Seven Sisters haben überzeugt und mit viel Spielfreude und Sympathie ordentlich vorgelegt. Hat Spaß gemacht. Ca. 55 Minuten Spielzeit, nette Setlist und in Summe ein klasse Gig.
Riot City haben danach dann den Laden zerlegt. Richtig ein raus geballert. Eine Stunde Vollgas und nur nach vorne. Es wurde neben Ghost of Reality noch ein weiterer Song vom kommenden Album gespielt. Der war für Riot City Verhältnisse echt langsam, aber Riff und Chorus waren sehr eingängig. Hat gefallen. Zum Ende dann das obligatorische Grim Reaper Cover.

War mein erstes Konzert seit der Pandemie und es war richtig geil. Wer noch zögert, ob er sich der Tour anschauen soll: Hingehen!!!
 
Zurück
Oben Unten