Risen Prophecy - Voices from the Dust (Episch, Kauzig, Thrashig)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Iron Ulf, 21. Juni 2015.

1. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Hab heute auch endlich mal reingehört bzw. dran gedacht eben dies zu tun. Wow - starkes Zeug. Hat def. was und ist endlich
    mal wieder was, was mich packt. Das kommt dieser Tage (Jahre) kaum noch vor. Super Sache! :)

2. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Post hat heute geliefert, endlich kann ich mitsprechen :)

Moesquito und Iron Ulf gefällt das.
  3. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

So, @Iron Ulf, jetzt haste mich soweit. Ich habe das Teil gerade direkt beim Label als Bundle mit Shirt geordert. Die beiden Songs auf der Bandcamp-Seite sind wirklich geil, ich freu mich auf den Rest :)

Iron Ulf und Moesquito gefällt das.
  4. Moesquito

Moesquito Deaf Dealer

Same here. Also, ich meine die Post hat gestern geliefert.
    T-shirt ist auch schick und passt wie angegossen.
    Musik ist eh fürn Schlüppi. :verehr:

Iron Ulf gefällt das.
  5. Luger

Luger Deaf Dealer

Kurz reingehört und gleich verhaftet. Klingt vielversprechend. Kauz ist immer gut.

Iron Ulf gefällt das.
  6. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich mich die überwiegend positive Resonanz auf dieses tolle, eigenständige Album macht. Und noch glücklicher macht mich, dass es das DF gibt und man sich dort der Scheibe so ausgewogen angenommen hat. Denn ohne Franks positive Gegenstimme zu Kris' ziemlich vernichtender Kritik, hätte ich mich womöglich gar nicht näher mit der Band befasst. Kaum auszumalen...! :feierei:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
    Mondkerz, Vinylian, Bexham und 2 anderen gefällt das.
  7. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Och Ulrich, haste mich,....

Bzgl. der angemerkten Reviewnoten hier.....
    Sind es nicht genau die Scheiben, die wir hören wollen. Ein kleiner Kreis feiert Scheiben ab, die sonst wenig Gehör bekommen.
    Wundert es euch wirklich, dass solche Platten (siehe auch Tau Cross im DF z.B.) nicht auf breite Resonanz stoßen ?!?
    Wurde die Platte auch im MH besprochen ;)

Platten wie die Risen Prophecy werden wahrscheinlich NIE Soundcheck Sieger oder Top 5, ist doch Latte. Wir haben unseren Spaß und Freude damit und mehr will das Metal-Herz nicht :top:

Dr. Zoid, Vinylian, Siebi und 4 anderen gefällt das.
  8. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Och, bei mir ist sie derzeit eindeutig in der Top5 des Jahre. Um genau zu sein auf Platz 3. :)

Kiss of Death, Iron Ulf und Bexham gefällt das.
  9. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Ja genau, bei dir, bei dem Eisernen, bei mir, beim Frooonk, und bei einem kleinen feinem Kreis, aber eben nicht bei vielen.
    *Schicksalteil* mit Savage Master, Tau Cross, Trial, Visigoth, Night Demon usw. etc. pp.....
    Du bist natürlich somit in meinem Buch der coolen Leute ;)

Vinylian, Iron Ulf und Mondkerz gefällt das.
  10. Mondkerz

Heute ist mein Bundle angekommen, und ich freue mich tierisch. Komisch finde ich aber das die CD ohne Jewel Case geliefert wurde. Gibt es sowas heutzutage öfters?

Iron Ulf gefällt das.
  11. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Versand aus Italien ist so günstig nicht, falls Du beim Label bestellt haben solltest.

12. Mondkerz

Ja, habe ich. Machen denn die paar Gramm da wirklich noch einen Unterschied, sodas sie die Portokosten von 7 € noch überschritten hätten?

13. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Na , dann werde ich mir das Teil wohl auch mal ordern .

Mondkerz und Iron Ulf gefällt das.
  14. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Das Metal on Metal ohne Jewels Case verschickt, steht unter "shipping and payment terms". Ob ein Jewel Case das Porto so nach oben treiben würde, weiss ich allerdings nicht.
    Seh´s positiv, so hast Du gleich noch was zum basteln zu der tollen Musik!

Mondkerz und Iron Ulf gefällt das.
  15. Matty Shredmaster

Post war da :jubel:

image.jpg

Bexham, Iron Ulf, Vinylian und 2 anderen gefällt das.
  16. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Doch, die Platte macht süchtig. Sie könnte nur ein wenig länger sein. Die 4 Songs sind so verdammt abwechslungsreich, und es passieren darin so viele interessante Dinge, dass die Zeit ratzfatz verfliegt.
    Die wundern sich beim Label bestimmt schon, warum auf einmal so viele Bestellungen aus Deutschland kommen. :)

Iron Ulf, Zadok, Mondkerz und 2 anderen gefällt das.
  17. Matty Shredmaster

Falls jemand wie ich beim Label bestellt hat und das Debüt noch braucht: die Band verkauft es selbst unter http://www.risenprophecy.bigcartel.com/
    Habe es gerade geordert, inkl. Porto und Paypal-Gebühren € 13,-

Iron Ulf gefällt das.
  18. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Ich habe mir jetzt das Album (+ Debut) direkt bei der Band bestellt. Die 5 Pfund konnte man ja problemlos noch oben drauf legen!

Mondkerz, Matty Shredmaster und Iron Ulf gefällt das.
  19. Mondkerz

Anscheinend hat die Band bemerkt das gehäuft aus deutschen Landen bestellt wird:

Vorhin auf der facebookseite der Band. :)

20. Matty Shredmaster

Habe auch just heute das Debüt direkt von der Band bekommen :cool:

Iron Ulf und Mondkerz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.