Rock Hard Festival 2017

:thumbsdown:
Dieses Jahr haben sie zum ersten Mal beschlossen, Kinder ab 7 Jahren rein zu lassen. @Dunkeltroll und Tochter sind schon vorgefahren und haben mich gestern angerufen, dass ich nicht zum Musik schauen heute kommen werde, sondern um sie abzuholen und wieder nach Hause zu Fahren. Das schöne dabei ist, das es nirgendwo ausgeschrieben war, dass sich das geändert hat. Daumen hoch für die Mütter unter uns. :top::top: Danke Rock Hard, ich hatte mich sogar ein bisschen auf dieses Wochenende gefreut.
Was ist denn das für eine riesen Scheiße. Für uns ein großer Schock am frühen Morgen. Sehr sehr schade, dass du und Enid jetzt nicht dabeisein könnt.
 
sooo, ich wär dann auch mal im Biergarten gegenüber vom Parkhaus angekommen. Erstmal ein dunkles Weizen zum Mittagessen! :)
 
Eine Stunde noch malochen, dann geht das los!

Gibt's schon irgendwo ein Eckchen in dem sich die Forenbaggage sammelt?
 
Dieses Jahr haben sie zum ersten Mal beschlossen, Kinder ab 7 Jahren rein zu lassen. @Dunkeltroll und Tochter sind schon vorgefahren und haben mich gestern angerufen, dass ich nicht zum Musik schauen heute kommen werde, sondern um sie abzuholen und wieder nach Hause zu Fahren. Das schöne dabei ist, das es nirgendwo ausgeschrieben war, dass sich das geändert hat. Daumen hoch für die Mütter unter uns. :top::top: Danke Rock Hard, ich hatte mich sogar ein bisschen auf dieses Wochenende gefreut.
das tut mir echt leid für euch:hmmja: solche Säcke!!!:thumbsdown:
 
Moin. Ich hab gerade beim Rausgehen nen Vater mit Kind getroffen. Auf Nachfrage: das Kind war 3 Jahre alt!
 
Moin. Ich hab gerade beim Rausgehen nen Vater mit Kind getroffen. Auf Nachfrage: das Kind war 3 Jahre alt!
 
Scheißdreck bzw. Lutschermusik sind eher irgendwelche drittklassiken Thrashbands die sich hier diverse Leute reinpfeifen und die vom Härtegrad nichtmal meine Oma hinterm Ofen vor locken!!!
 
Zurück
Oben Unten